Venedig 2011

Sabine Haselbacher

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Reinhard Spögler, schrieb am 02.01.2016:Herr Siggi. Besser machen, dann reden
Meeresbrise, schrieb am 08.05.2014:Der Titel sagt alles aus, Venedig und Karneval. Was gibt es da zu meckern. Die Masken stehen eben im Vordergrund. Schönes Buch.
Steffi, schrieb am 01.09.2013:Wenn das Thema "Masken" wäre, dann wäre das prima. So fehlt mir persönlich das Lebendige der Stadt, eben das typische Venedig - auch im Karneval.
kaktus, schrieb am 02.12.2012:in der Gestaltung nichts besonderes.
Anke, schrieb am 26.08.2012:Toll gemacht! Da bekommt man Lust, diesen karneval mal selbst zu erleben.
siggi, schrieb am 19.08.2012:Soll das war besonderes sein?! In die Schublade damit!
EM-Toni, schrieb am 16.06.2012:Schöne Fotos, allerdings ist mir die Affinität zu den Masken etwas zu viel - aber insgessamt 4 **** von mir
Ralf, schrieb am 05.06.2012:schön, macht lust selbst ein Buch zu erstellen
marie, schrieb am 06.04.2012:GROSSE KLASSE;KONNT MICH GARNICHT SATT SEHEN!
sandra, schrieb am 28.03.2012:toll gemacht! 5 sterne!
Roman, schrieb am 25.03.2012:Super*****
Malia, schrieb am 08.11.2011:wunderschön! Das Buch verzaubert!
baeri, schrieb am 31.10.2011:Klasse Bilder, schlicht präsentiert, mit ab und zu einem guten oder dezenten Effekt. Beim Karneval gibt es allerdings auch top Motive zu Hauf. Trotzdem 5***** von mir, der guten Präsentation wegen
ms, schrieb am 31.10.2011:Sehr schön. Nur die Texte streichen. Sie sagen gar nichts und stören ein bisschen.
Heike, schrieb am 31.10.2011:Als wäre ich mittendrin, mittendrin im Karneval von Venedig! 5***** für Fotos, Text, Gestaltung! Perfekt!

Ähnliche Kundenbeispiele