USA 2011

Nadja Benner

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Yvonne, schrieb am 19.03.2014:Mir gefällt das Buch, die Fotos , die Anordnung. Teilweise ganz tolle Hintergründe. Ein paar Seiten sind für meinen Geschmack etwas "too much", aber alles in allem ein gelungenes Buch, das man sich gerne anschaut.
Jany, schrieb am 10.08.2013:teilweise ganz nett
Gipsy, schrieb am 19.03.2012:Mir hat es einfach zu viele Effekte und das ganze Buch wirkt dadurch sehr unruhig und unüberschaubar. Manchmal ist weniger mehr. Schade, das muß ein toller Urlaub gewesen sein.
Hexe, schrieb am 12.12.2011:Finde das Buch sehr gelungen. Das Buch ist ja auch wohl als Erinnerungsbuch gedacht und nicht als Präsentation von Werbefotos!
Fokus, schrieb am 10.12.2011:Das beste ist die Übersichtskarte am Anfang und die Idee, mit Hilfe von Autokennzeichen eine Orientierung anzubieten. Die Kombination von Fotos mit einer Vielzahl verschiedener Passepartouts auf viel zu intensiven Hintergründen findet man leider sehr häufig in Kundenbeispielen. Effekt hin - Effekt her: Das wirkt einfach zu unruhig! Aber immer dann, wenn darauf verzichtet wurde (hier leider nur bei ganzseitigen Bildern), kommen die Bildinhalte gleich viel besser zur Geltung.
Papamaus, schrieb am 07.11.2011:Ich war schon an allen diesen Plätzen, aber wenn ich daraus so ein Buch gemacht hätte, würde ich es nicht veröffentlichen. Es ist maximal als Erinnerungsbuch für den geeignet, der dabei war.
Hobbyfotografin, schrieb am 03.11.2011:Mit etwas mehr Geschmack und Gespür für ein gutes Layout hätte da ein ganz ansprechendes Buch draus werden können. Aber so nur 2**.

Ähnliche Kundenbeispiele