Piemont

Ulla Terstegen

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Peter, schrieb am 10.01.2014:Hast starke Motive im dem Buch, manche Seiten hätte man besser Gestalten können.
maha, schrieb am 18.11.2012:Super Motive, könnten von mir sein. Layout gut, wird aber je mehr Übung auch noch beser.
Blausternchen, schrieb am 11.06.2012:Das Bild auf Seite 3 finde ich um einiges schöner als das Titelbild, bei dem mich auch die kleinen Bildchen sehr stören. Zum Teil sehr schöne Bilder im Buch, das Layout ist jedoch meist nicht so gelungen. Die Seiten 8-9 und 14-15 sind z.B. total unübersichtlich gestaltet. Schade!
Hobbyfotograf, schrieb am 11.06.2012:Ich finde das Buch eher Durchschnitt. Die eingeklinkten Bilder machen das ganze ziemlich unruhig. Von mir nur 3 Sterne.
Linse, schrieb am 05.03.2012:Ich kann mich meinen Vorrednern in ihren Kritikpunkten bzgl. Layout nur anschließen. Viele Fotos sind aber wunderbar, allein das Coverbild ist ohne die kleinen Bildchen einfach toll.
Fokus, schrieb am 11.12.2011:Gelungene Mischung aus Landschaften und schönen Detailaufnahmen, die meist auch thematisch gut zusammengefaßt wurden. Die Präsentation ist aber nicht immer gelungen: Verläufe auf schwarzem Hintergrund haben keine gute Wirkung. Den Mosaikstil von Seite 10/11 (mit weißen Trennlinien) hätte ich auch auf Seite 14 und 20 angewendet. Die obligatorischen Briefmarken auf dem Cover wären entbehrlich gewesen, zumal bei dem oberen Bild die Umrandung fehlt.
Hobbyfotografin, schrieb am 03.11.2011:Die Fotos finde ich sehr gut, nur leider finde ich das Layout nicht so gelungen und schließe mich Baeri an. Ich glaube auch, daß hier viele Tricks von Andreas Scholz einfließen sollten, nur ist das meiner Meinung nach nicht wirklich gelungen. Schade um die schönen Fotos, von mir nur 3 ***.
Klaus, schrieb am 03.11.2011:Die Verläufe bei den Seiten 21 und 32 stören mich, passen da gar nicht rein. Ansonsten, fast perfekt.
Spunk, schrieb am 02.11.2011:Sehr schöne Fotos super praesentiert
baeri, schrieb am 31.10.2011:Buch mit Licht und Schatten: Zum Licht: Sehr gute, auch untypische Details aus dem Leben in den Bergen, teilweise gut präsentiert. Zum Schatten: Wenn man schon Ideen vom 'Tipps und Tricks'-Buch von Andreas Scholz übernimmt, dann nicht einfach wahllos; es sollte doch auch dazu passen... Ach ja, und ein paar Erläuterungen wo man gerade ist, würden mir auch helfen
ms, schrieb am 31.10.2011:Die schönsten Seiten sind 28/29. Sonst hat man den Eindruck, dass die Effekte wichtiger sind als die (recht schönen) Bilder. Gott sei Dank: keine überflüssigen Texte. Die Bilder sprechen für sich.
Heike, schrieb am 31.10.2011:In diesem Buch fehlen, mir persönlich, die Erläuterungen, trotzdem, die Aufnahmen sind toll!

Ähnliche Kundenbeispiele