Marionetten Ensemble Krieewelsche Pappköpp

Christel Loos

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Michael Steeg, Tönisvorst, schrieb am 15.06.2012:Ich finde das Buch sehr schön; war schon einige Male bei Vorführungen Gast in Krefeld. Beim Blättern kommen mir schöne Erinnerungen; so gestaltet als wäre man bei einer dieser Vorführungen. Weiter so !!
Inge Brand, schrieb am 30.01.2012:Ich finde bei dem insgesamt gut gestalteten Buch geht es besonders um die ausdrucksstarken Marionetten, für die man sich allerdings etwas Zeit nehmen muß und das außergewöhnliche Thema. Wie vielseitig sind die Motive aus denen man Fotobücher machen kann!
Fokus, schrieb am 07.01.2012:Man bekommt Lust, die Figuren live zu erleben :-)
Klaus, schrieb am 19.11.2011:Sehr interessantes Buch, nur hätte ich die Marionetten besser freigestellt und ihnen auch einen Schatten gegeben.
Sylke, schrieb am 28.10.2011:Ein sehr schönes Projekt. Das steckt Zeit und Liebe drin.

Ähnliche Kundenbeispiele