Budapest

Marion Stamm

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Angela, schrieb am 04.12.2011:Sieht genau aus wie das Lissabon-Buch von Ralf Stamm, genau dasselbe langweilige Layout. Daran ändern leider auch die Fotos nichts und der andere Vorname. Alles ziemlich einfallslos.
Matthias, schrieb am 03.11.2011:Die Gestaltung ist schlicht, das ist die gute Seite, leider aber auch relativ reiz- und lieblos. Wie es auf so mancher Doppelseite zur Kombination der Motive gekommen ist, vermag ich nicht nachzuvollziehen, so manches paßt weder thematisch noch farblich zusammen. Und die allzuvielen aussagearmen persönlichen Aufreih-und-in-die-Kamera-Klotz-Knipsbilder würde ich persönlich noch nicht mal in ein privates Buch einfügen, schon gar nicht in ein öffentlich zur Schau gestelltes.
Klaus, schrieb am 30.10.2011:Und wieder ein "Stamm" Buch
C.T., schrieb am 29.10.2011:Ich finde das Buch ganz gelungen - die Motivauswahl ist sicherlich Geschmackssache - davon abgesehen ist das Layout aber stimmig und die Fotos kommen gut zur Geltung

Ähnliche Kundenbeispiele