Schön und bunt ist unsere Welt

M. Schwarzenberger

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Mandy, schrieb am 01.01.2012:Sehr schöne Fotoauswahl, mein Favorit Seite 46/47. Da aber jedes Thema das gleiche Layout hat, wirkt es doch schnell langweilig wenn man die einzelnen Seiten im ganzen betrachtet. Besser wäre ein passendes Layout zu den unterscheidlichen Themen gewesen, welche sich somit abstufen. Ideenfindung zum Fotobuch super!! 3***
Biggi, schrieb am 17.12.2011:Super Buch. Gelungener Mix aus vielen Reise-Eindrücken. Hier ist es gelungen, eine tolle Klammer für viele verschiedene Themen zu finden. Und wer es schon mal gemacht hat, weiß, dass es erheblich mehr Arbeit ist, als einfach nur auf jede Seite ein großformatiges Foto zu pappen. Auf jeden Fall überdurchschnittlich !! Danke fürs Zeigen un die Inspiration
Sven D., schrieb am 05.11.2011:Das Buch ist sehr schön; eine interessante Anregung, seine verschiedenen Reisen in einem Band unterzubringen. Die Motive sind aber auch klasse ausgewählt. Beim Thema überlappende Fotos bin ich hin und hergerissen. So richtig überzeugt mich dieses Layout nicht. Andererseits ist es eine tolle Alternative für ein paar mehr Fotos in ansprechender Größe. Insgesamt sehr gelungen.
malia, schrieb am 01.11.2011:Das Buch gefällt mir von der Idee her super gut, und auch die Bilder sind toll. Gerade die Bandbreite von veschiedenen Orten/Genres macht den Reiz dieses Buches aus. Leider gefallen mir die sich sehr oft überlappenden Bilder für diese Art von Buch auch nicht. Trotzdem ein sehr beeindruckendes Buch!!
Manfred, schrieb am 25.10.2011:Ein sehr gelungenes Buch mit interessanter Themenbreite, sinnvoller, einem roten Faden folgender Motivauswahl und mit einem sehr ansprechenden Layout. Es hebt sich überzeugend von der Masse der thematisch auf Regionen spezialisierten Reisebücher ab. Dieses Kaleidoskop von Reiseeindrücken lebt auch gerade von der Vielfalt der Genres und dem ins Bild gesetzten Kontrast der vom Gestalter offensichtlich bereisten Regionen und Kulturen. Und hier widerspreche ich der „Hobbyfotografin“: Ihr eingeforderter Anspruch ist sicher für kommerzielle Editionen zutreffend, nicht aber für ein solch persönliches Erinnerungsstück. Als Kundenbeispiel einfach Klasse!!!
Hobbyfotografin, schrieb am 24.10.2011:Zweifellos schöne Fotos! Aber selbst unter Berücksichtigung des allumfassenden Buchthemas sind es mir zu viele verschiedene Genres in einem Buch.Wenn man so viele verschiedene Themen unterbringen will, muß man wirklich außergewöhnliche Motive bieten und das ist hier leider nicht der Fall. Was mir außerdem nicht gefällt, sind die überlappenden Fotos. Deshalb gebe ich nur 3 ***
B. Dietzel, schrieb am 24.10.2011:Ganz tolle Fotos und eine sehr interssante Gestaltung des Foto- Buches. Mein Kompliment.
Jörg, schrieb am 24.10.2011:Sehr schöne Zusammenstellung aus den verschiedensten Rubriken. Das macht Lust auf mehr - Dank des Textes kann man die Bilder gut den einzelnen Reisen zuordnen. Klasse Fotos!

Ähnliche Kundenbeispiele