Costa Rica 2011

Tom Kanni

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Walter, schrieb am 18.06.2016:Das Buch ist ganz doof. Ich war auf der Suche nach Gestaltungsmöglichkeiten für mein neues Fotobuch und da ist ja gar kein richtig tolles Gestaltungs-Design drin, sondern nur lauter saugeile Bilder!!! Da kann man natürlich leicht auf Gestaltung verzichten, wenn man nur Superaufnahmen hat! Und was soll unsereins machen? Da werde ich wohl woanders suchen müssen um meine armseligen Fotöchen zu pimpen... (Im Klartext: tolles Teil, das Buch)
Naturfreunde, schrieb am 15.09.2015:Eine tolle Tier- und Pflanzenwelt wurde hier gezeigt.
Barni, schrieb am 11.01.2015:Super Bilder klasse 4 Sterne von mir
mercurius, schrieb am 20.06.2014:der Balken am Rand ist wohl Geschmackssache - bei dem Layout der Seiten kann ich mir auch vorstellen, dass dann etwas fehlen würde. Mir gefällt die Kombination "bunte Bilder" - "ordentliche Anordnung" - "dezentes Layout" jedenfalls sehr gut; nur zweimal kommst Du mit dem Text in bzw zu nahe an den Balken , dass sieht für mich etwas unsorgfältig aus ( Seite 44 und 98)
Martin M. Meerbusch, schrieb am 15.01.2014:Klasse Tier-Aufnahmen. Ich weiss wie schwer es ist Kolibris zu fotografieren. Von mir volle Punktzahl
Bini, schrieb am 03.08.2012:Tolle Fotots und die Gestaltung gefällt mir auch ganz gut. Ich hätte für das Buch ein anderes Format gewählt. Und leere Seiten (116 - 117) müssen auch nicht sein. Auf jeden Fall hat das Buch mehr als 3*** verdient!!!
Patricia, schrieb am 12.07.2012:Wirklich schönes Buch und tolle Fotos. War erst vor 5´Monaten in Costa Rica. Interessant wie sehr sich die Motive ähneln :)
Fokus, schrieb am 07.01.2012:Am beeindruckendsten sind tatsächlich die Tieraufnahmen (das gilt übrigens auch für die wirklich gut gemachte tk-homepage). Die vertikalen Linien an den Seitenrändern stören sehr häufig. Leider gibt es den gewählten melierten Hintergrund bei CEWE aber nicht ohne die farbintensiveren Seitenstreifen.
Ilona, schrieb am 12.12.2011:Tolle Tieraufnahmen! Ich bin auch ein großer Fan von Tierfotos. Besonders die Vögel in Costa Rica, die Brüllaffen.... einfach genial.
Tom Kanni, schrieb am 09.12.2011:Mehr von meinen Fotos gibts hier: http://www.tk-photographie.de
Hobbyfotografin, schrieb am 01.12.2011:Kann es sein, daß Tom Kanni und Thomas Kanbach ein und dieselbe Person sind? Jedenfalls sind sich beide Bücher vom Gestaltungsstil her sehr, sehr ähnlich. Gefallen mir beide, bis auf die Hintergründe. 4 Sterne!
Angela, schrieb am 29.11.2011:Wunderschönes Buch mit durchgängigem Konzept und tollen Fotos. Sehr gut geraten sind das Cover und die Tourenbeschreibung in der Landkarte auf S. 4 + 5, Was mir nicht so gefällt, ist der durchgängige blasse Hintergrund, mit Schwarz als Hintergrundfarbe würden die Bilder noch schöner wirken. Außerdem ist es um die leeren letzten Seiten und die leere S. 3 schade. Deshalb gebe ich nur 4 ****.

Ähnliche Kundenbeispiele