Mallorca

Inge Wilop

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Brigitte, schrieb am 31.01.2016:Wunderschöne Fotos, die leider ziemlich lieblos aneinander gereiht wurden, da hätten ein paar Rahmen, Verläufe und Transparenzen Wunder gewirkt. Von mir gibts max. 3 Sterne
s.h., schrieb am 22.08.2014:Trotz einiger "Fehler" finde ich dies ein klasse Fotobuch - es sind andere Bilder als man von Mallorca erwartet. Von mir dafür mind. 4*. Die Gestaltung ist halt Geschmackssache. Es sind halt nicht nur die typischen Fotos....
Lourdes, schrieb am 02.07.2014:Mir gefällt das Buch leider nicht. Es ist für meinen Geschmack langweilig gestaltet und ohne künstlerische Abwechslung. Schiefe Himmel (S. 58), zu viele gleiche Bilder (S. 40/41, S. 64/65, S.80-82), ganzseitige Bilder ohne Aussage (S. 19, S. 70/71, S. 85, S.86/87, S. 93, S.104) , Unterbelichtung (S. 16, S. 52/53, S.72), Aneinanderreihung der Fotos ohne Trennung (S. 4, S. 31, S.78/79) führen nicht dazu, dass ich mich hinsichtlich der Gestaltung oder auch zukünftiger Reisen inspirieren ließe. Dann lieber mehr Mallorca typische Motive statt immer wieder Agaven oder Mandelbäume.
Meeresbrise, schrieb am 06.05.2014:Sorry, aber ich finde das Buch langweilig. So ein Fotobuch wirkt durch verschiedene Hintergründe, Layouts, Verläufe viel interessanter. Einfach mal ausprobieren...
Eveline, schrieb am 26.05.2013:Seeeehr schöne Bilder, und wirklich gut und abwechslungsreich kombiniert, Mallorca ist echt schön. Das Buch ist richtig schön. Das Einzige Manko für mich ist die Schrift. Etwas geschwungeres hätte mir hier besser gefallen. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Wie so oft.
Inge, schrieb am 06.03.2012:Super Bilder, Klasse Buch. Man möchte auf der stelle dahin. *****
Gaby, schrieb am 02.02.2012:Schööööön! Nur eine Kleinigkeit: manchmal sind zwei ganzseitige Bilder nebeneinander, die sehr ähnlich sind... besonders deutlich 40-41, oder 60-61, auch 92-93. Man erkennt erst auf den zweiten Blick, dass es zwei verschiedene Bilder sind... Besser gelöst z.B. 50-51. Aber sonst sehr schön, 4****
Petra Rau, schrieb am 29.10.2011:Die Bilder gefallen mir sehr gut. Auch die Gestaltung des Buches ist gelungen!
Andrea Leppers, schrieb am 24.10.2011:Beim Betrachten der Fotos bekommt man sofort Lust durch diese wunderschöne Landschaft zu wandern und eine kleine Rast einzulegen, um die mallorquinische Küche zu geniessen. Die Bilder und der Aufbau des Fotobuches gefallen mir sehr gut *****
Andrea Leppers, schrieb am 24.10.2011:Beim Betrachten der Fotos, bekommt man sofort Lust durch die Landschaft von Mallorca zu wandern, eine kleine Rast einzulegen und sich von der mallorquinischen Küche verwöhnen zu lassen. Die Bilder und die Gestaltung des Fotobuches gefallen mir sehr gut *****
Margret, schrieb am 23.10.2011:So schön möchte ich Mallorca auch erleben.Tolle Bilder. Solche Bilder kann man nur machen wenn man wandert. Macht Lust auf mehr.
Gabriele Rommerskirchen, schrieb am 22.10.2011:Wow, was für ein tolles Buch. Da hat man sofort Lust bei solch tollen Impessionen nach Mallorca zu fliegen. Wie schön diese Insel ist , welche tollen Plätze es gibt einfach klasse. Liebe Frau Wilop herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung.
Hobbyfotografin, schrieb am 22.10.2011:Ich finde die vorliegende Auswahl der Fotos wirklich toll, weil es nicht die üblichen Mallorca-Motive sind, die man so kennt. Allerdings überzeugt mich die Gestaltung nicht wirklich. Auf vielen Seiten liegen die Fotos unmittelbar neben- unter- oder übereinaander. Dadurch geht leider sehr viel von der Wirkung verloren. Ich hätte es generell mit schmalen Rahmen versucht. Auch wären ein paar erklärende Bildunterschriften nicht schlecht. Es muß ja nicht immer ein Riesentext ssein. Weil mir die Fotos so gut gefallen, gebe ich trotzdem 4****.
Bini, schrieb am 22.10.2011:Mir gefällt dieses Buch sehr gut. Die Fotos sind sehr schön, Sie haben einen Blick für die Details. Das Buch hat auf jeden Fall mehr Sterne als 3 verdient!!!
A., schrieb am 22.10.2011:Einige Bilder sind schlecht belichtet und unscharf (8-9,12-13), bei anderen wirken die Farben (durch Nachbearbeitung?) sehr unnatürlich (68-69, 87). Bilder ohne Rahmen, die "zusammenkleben" gefallen mir persönlich auch nicht. Und warum sind die letzen Seiten weiß?

Ähnliche Kundenbeispiele