City of London

N.M.

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Simone, schrieb am 22.07.2015:Entschuldigung, aber das Fotobuch ist nicht besonders gut gelungen! Die Seiten sind zu wirr und unruhig gestaltet, von London direkt ist so gut wie nichts wirklich zu erkennen. Die Fotos als Hintergrund zu nehmen ist eine gute Idee, aber man sollte ihn dann nicht mit vielen anderen Fotos überladen; dass macht es sehr anstrengend und kein Foto wird richtig wahrgenommen. Ganz sicher war es ein toller Urlaub und das Fotobuch wurde ganz bestimmt auch mit Herzblut gestaltet - aber meistens ist weniger einfach mehr! *sorry*
ms, schrieb am 30.06.2013:Messy.
Fokus, schrieb am 10.12.2011:Die Begeisterung an der Tour kommt zwar gut rüber, aber die Gestaltung ist für den Betrachter wirklich zu anstrengend. Die zu dominanten Hintergründe wurden schon erwähnt (Abhilfe: z.B. Weichzeichner-Tools der Gestaltungssoftware verwenden). Bei der Schriftgröße vertut man sich häufig. Die wirken im gedruckten Buch bestimmt zu mächtig.
Anna, schrieb am 03.12.2011:Welche Schriftart wurde verwendet?
Klaus, schrieb am 24.10.2011:Leider nein, ich konnte mich auf kein einziges Foto konzentrieren.
Andrea, schrieb am 23.10.2011:Schöne Fotos, aber für mich ist das alles zu unruhig. Wäre der Hintergrund stellenweise einfarbig und die Bilder dann schön betont (mit Schatten, Rahmen, usw.) in Szene gesetzt, wäre es auch eine feine Sache gewesen. Schade, dass das klasse Foto (war von Dir als Hintergrundbild verwendet worden)von der Tower Bridge man kaum erkennt. Ansonsten kann man auf den Fotos erkennen, dass Ihr nen tollen Urlaub hattet :-)
bo, schrieb am 23.10.2011:nicht schlecht - leider sind die meisten Hintergründe zu dominant
Hobbyfotografin, schrieb am 22.10.2011:Wieder ein gelungenes Beispiel dafür, wie es danebengeht, wenn man seine Fotos so wie hier auf Hintergrundfotos setzt. Das will wirklich gelernt sein, wenn das Ganze gut aussehen soll, Das vorliegende Werk sieht für meinen Geschmack leider gar nicht gut aus. Hinzu kommt, daß man von London so gut wie nix sieht, dafür umso mehr von Leuten, die der Betrachter hier im Forum sowieso nicht kennt. Insofern ist das Buch unter "Reisen" falsch angesiedelt. Mir gefällt's jedenfalls nicht!
Sarah B., schrieb am 22.10.2011:Durch die bunten, unruhigen Hintergründe kommen die Bilder leider nicht zur Geltung. Viele sind für meinen Geschmack auch zu klein. 2 Sterne.

Ähnliche Kundenbeispiele