Kreta - Impressionen

Gudrun Negele

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Claudia, schrieb am 05.01.2016:Tolle Photos, schnörkellose Top-Präsentation nach dem Motto "weniger ist mehr" - ich hätte evtl. statt schwarz blau genommen, aber das ist Geschmackssache - 5*****
Elke, schrieb am 18.12.2014:Mir gefällt die Schwarz-Weißkombination sehr gut. Wenige Bilder sind oft mehr und dass zeigen Sie hier deutlich.
andrea, schrieb am 20.03.2014:wunderbar schlicht gehaltenes Buch mit wunderschönen Fotos. Weniger ist oft mehr. Toll!!!
christiane , schrieb am 10.11.2013:endlich einmal ein schlichtes Buch, das auf GRund hervorragender Fotos in seiner Eleganz besticht. sehr schön - und es macht sofort Lust auf Griechenland.
Sandy, schrieb am 08.10.2013:Wow! Sehr schöne Bilder, sehr schön gestaltet! Ich habe immer so viele Bilder, dass mir die Auswahl schwer fällt. Daher habe ich oft 3-4 Bilder pro Seite. Aber hier sieht man ganz deutlich: weniger ist of mehr. Glückwunsch!
Conny, schrieb am 01.06.2013:Mir ist in diesem Buch die Farbe Schwarz zu dominant. Schwarz zu einer so bunten und sommerlichen Insel wie Kreta passt nicht...
Bibi, schrieb am 19.02.2013:Großartig, 5Sterne, was sonst!!! Die einzigen Seiten, die ein wenig aus dem Rahmen fallen sind 11 und 40 wegen der Hintergründe.... aber ansonsten: toll, weiter so!!!
CE, schrieb am 27.08.2012:Gefällt mir sehr gut. Weniger ist mehr. Somit wirken die Bilder alle sehr gut. Bilder sind super zusammengestellt. Wirklich ein schönes Buch.
EM-Toni, schrieb am 16.06.2012:Schöne Fotos, die aber aufgrund des Layouts aus meiner Sicht nicht voll zur Geltung kommen - meistens nur ein Foto zentral auf der Seite verleiht dem Buch zwar Eleganz, die dann aber ab Seite 20 in Monotonie übergeht - wie gesagt ist das mein subjektiver Eindruck - insgesamt aber sicher eines der besseren Bücher hier
Anne, schrieb am 23.05.2012:Sehr geschmackvolles Buch!!! Als große Kreta-Liebhaberin bin ich total begeistert. Auf jeden Fall 5*****
Inge, schrieb am 14.05.2012:Habe das Buch jetzt erst zufällig entdeckt und wundere mich über nur 3 Sterne. Ein so schönes Buch,klare Gestaltung, superschöne Bilder die nicht die übliche Touristenmussichgesehenhabenbilder zeigen sondern die liebenswerten Ecken, Details und Kleinigkeiten die diese Insel wirklich ausmachen. Großes Lob. 5*****
Betty, schrieb am 23.03.2012:Bilder gut. Layout sehr gut.
Angela, schrieb am 17.12.2011:Ich schließe mich baeri an. Die Fotos sind schön, aber nicht umwerfend. Was das Buch so besonders macht, ist das tolle Layout! Hier stimmt einfach alles: die Ausrichtung und Größe der Bilder, die Rahmen und die richtige Platzierung der Bilder auf dem Seitenformat. Die Detailverliebtheit der Autorin gefällt mir sehr gut, ich hätte mir dennoch ein oder 2 Landschaften in der Totale mehr gewünscht. Trotzdem von mir wegen des tollen Layouts 4****!
Biggi, schrieb am 17.12.2011:Klasse Buch. Besonders gelungen finde ich die schwarz-weiß Kombis. Sehr ansprechend. Auch gefällt mir der Freiraum um die Bilder. Top. Für mein eigenes Album hätte ich mir noch eine Textseite gestaltet, mit ein paar Infos zum Urlaub, Reiseroute, Datum, Erlebnissen etc. Danke fürs Zeigen und die Inspiration !
baeri, schrieb am 10.11.2011:@Alex: Ich würde mal die Kirche im Dorf lassen. Bist Du wirklich der Meinung, dass jedes einzelne Bild für sich objektiv betrachtet an ne Geo oder National Geographic Qualität rankommt (ohne abraten zu wollen, an solchen Wettbewerben teilzunehmen)? Nicht's desto trotz bin ich auch absoluter Fan dieses Buchs, denn mir gefallen genau diese für mich eher durchschnittlichen Bilder in Ihrer schnörkellosen, top Präsentation, denn die Wirkung ergibt eben ein Gesamtwerk, das einen Querschnitt des typischen Kreta darstellt und so etwas kann für mich auch ein klasse Buch bedeuten. Absolute 5***** von mir.
Alex, schrieb am 10.11.2011:Mensch sind die schön!!! Die Bilder sind soo gut, dass ich empfehle an die diversen Fotowettbewerbe einzuschicken, bzw. "Bilder des Monats". Siehe z.B. GEO, National Geographic etc.
Silvia, schrieb am 09.11.2011:Sehr schöne, interessante Motive, ansprechend angeordnet. Weckt Urlaubsgefühle!
scoville, schrieb am 09.11.2011:Super schönes Fotobuch! Gerade der Kontrast von Schwarz-weiß-Seiten gefällt mir persönlich sehr gut, da es Spannung reinbringt. Es wurden viele Fotobuch-Effekte eingesetzt, ohne dass sie aufdringlich wirken. Tolles Beispiel für ein rundum gelungenes Fotobuch!
Matthias, schrieb am 03.11.2011:Sehr schöne Bilder, auf das Wesentliche konzentriert, keine Spielereien, keine Selbstdarstellungen. Ich frage mich aber, ob die Bilder wirklich nur so klein auf den Seiten angeordnet sein müssen oder ob sie bei etwas mehr Größe nicht eine besssere Wirkung erzielen würden. Ich persönlich habe auch Probleme mit den Doppelseiten halb weiß/halb schwarz. Wenn es nicht im direkten Gegensatz zu den eingebetteten Bildern steht, tut dieser sehr harte Kontrast den Augen weh und lenkt zu sehr von den eigentlichen Bildern ab. Aber das mag Geschmackssache sein.
Conny, schrieb am 21.10.2011:Schönes Buch. Mir gefällt, dass nicht nur schwarze, sondern auch weiße Hintergründe gewählt wurden und nicht ganz auf Effekte verzichtet wurde (S.40).
h.p., schrieb am 20.10.2011:perfekt! ein ganz tolles Fotobuch....
Barbra, schrieb am 20.10.2011:Dieses Buch zeigt eindeutig: weniger ist mehr! Ein Bilderbuch zum Genießen. 5* von mir

Ähnliche Kundenbeispiele