Barcelona

Ursula Roseeu

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Brigitte Lacher, schrieb am 06.04.2015:Meine Barcelona-Tour ist für Juni eingeplant. Schön, dass man hier einige Motive schon mal andenken kann. Ich finde das Fotobuch gut gestaltet, für mich jedoch zu aufwendig von der Seitenzahl her. Bei ca. 5 Fotobüchern im Jahr wird mir die Bibliothek zu groß.
Jutta. B. , schrieb am 24.01.2015:Bei meiner Urlaubsplanung bin ich auf dieses Fotobuch gestoßen. Tolle Fotos. Edle Aufmachung. Hoffentlich werden meine Fotos auch so toll.
Beate, schrieb am 26.07.2014:S. 44 ist toll!
mercurius, schrieb am 27.06.2014:ich muss Dir widersprechen Miriam - zu den Bildern passt die Gestaltung wunderbar. Manchmal sind weniger Effekte für die Darstellung besser. Die Bilder sind überwiegend sehr bunt, jeder weitere Effekt würde vermutlich Unruhe stiften. Und bei einer Bauhausvilla ist genau umgekehrt die Gefahr groß, den Gedankengängen des Architekten nicht den verdienten Respekt zu zollen.
miriam, schrieb am 28.07.2013:Gezeigt werden nur aneinander gereihte Fotos, die Gestaltung läßt zu wünschen übrig. Interessante Bilder aneinanderzureihen ist noch lange keine beeindruckende Gestaltung.Hier soll die Gestaltung, also die Präsentation der Bilder bewertet werden und die ist meiner Meinung nach nur durchschnittlich
Birte, schrieb am 16.06.2013:Wundervoll. Gerade habe ich selbst überlegt, meine Fotos aus mehreren Jahren Barcelona zu sortieren und ein Buch zu machen, aber dieses Buch legt nahe, dass es eigentlich unmöglich ist: Alles ist an anderer Stelle (nämlich hier) schon vorhanden. Beeindruckend schön und glücklicherweise wenig überladen, stimmungsvoll und ja, es gibt Text. Mein Buch wird überflüssig...
Caja, schrieb am 14.10.2012:Ein SUPER Buch. Tolle Fotos und wunderschön in Szene gesetzt.
baeri, schrieb am 05.01.2012:Barcelona ist eine meiner Lieblingsstädte und ich finde Sie ist in Ihrem Variantenreichtum absolut top und lebendig getroffen. Wunderbar schlichte und übersichtliche Präsentation ohne große Schnickschnacks! Klare 5*****
Ursula Roseeu, schrieb am 15.12.2011:Liebe Kommentatoren, ich freue mich sehr über eure tollen Kommentare und bedanke mich ganz herzlich bei euch allen. Danke, dass ihr euch die Zeit fürs ausführliche Betrachten und Kommentieren genommen habt!
Hobbyfotografin, schrieb am 13.12.2011:Ich schließe mich voll und ganz Evi an und muß sagen, daß in puncto Abwechslung bei den Motiven die Autorin einen absoluten Treffer gelandet hat. Besser kann man Altbekanntes, Modernes und das ganz normale Alltagsleben in einer Stadt nicht abbilden und kommentieren. Ich spendiere 5 Sterne! Das Buch würde glatt als professioneller Bildband durchgehen.
Evi, schrieb am 09.12.2011:Mit 3***/* ein völlig unterbewertetes Buch. Bilder einer Stadt nicht langweilig zu präsentieren, ist hier großartig gelungen.
ms, schrieb am 31.10.2011:Sehr schön. Das einzige, was mich stört, ist das Cover. Wenn "Barcelona Tour" schon (schön genial) auf dem Bus steht, wozu braucht man das Wort "BARCELONA" in dicken Buchstaben noch dazu?
Barbra, schrieb am 20.10.2011:Wenig Schnickschnack,schöne Fotos - das Buch macht Lust auf eine Reise nach Barcelona. Der dunkle Hintergrund bringt die Bilder zum Leuchten. Nur schade, dass ich den Text nicht in der Normalansicht lesen kann, bei Gelegenheit werde ich mir die Seiten mal vergrößern.
Conny, schrieb am 20.10.2011:Sehr schönes Fotobuch, das eine klare Linie erkennen lässt. Die Doppelseiten beinhalten thematisch zueinander passende Fotos und wurden ansprechend gestaltet. Die Fotos selbst zeigen die verschiedensten Seiten Barcelonas: grellbunt und düster, Personen und Gebäude, Modernes und Altes. Besonders gut gelungen finde ich die Seite 3 als Einstieg sowie die dezent eingefügten erklärenden Texte. Gut gemacht!

Ähnliche Kundenbeispiele