3 Tage Berlin

Franz Josef Stamm

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Sandra, schrieb am 16.05.2015:Cover sehr schön aber innen leider total einfallslos. Für die Mitreisenden sicher noch ganz nett - weil oft abgebildet - aber für einen unabhängigen Betrachter völlig wirr und daher langweilig. Etwas Text oder wenigstens ein paar Bu's (sind Bildunterschriften) hätte dem Büchlein gut getan. Sorry
joggl, schrieb am 29.07.2014:wünderschön
joggl, schrieb am 29.07.2014:sehr schön
Fokus, schrieb am 06.11.2011:So ging's mir auch: Cover vielversprechend, aber dann nur noch das übliche Kaleidoskop einer Vereinsfahrt. Anstelle alles mit Bildern zuzukleistern, hätten ein paar eingestreute Texte für Auflockerung und roten Faden sorgen können.
Hanna, schrieb am 24.10.2011:Cover gut, der Rest ein wildes durcheinander. Die Familie Stamm wird ja immer größer, größer, aber leider nicht besser.
Conny, schrieb am 20.10.2011:Und wieder ein außergewöhnliches Cover von einem "Stamm". Die Cover gefallen mir immer sehr, aber die Fotobücher gleichen sich alle und sind nicht sehr abwechslungsreich gestaltet.
Elli, schrieb am 20.10.2011:Super Buch mit coolem Cover! War bestimmt eine schöne Fahrt mit eurem Verein.
Klaus, schrieb am 20.10.2011:Der "Stamm" Stamm scheint ja sehr groß zu sein, oder nur Namensgleichheit?

Ähnliche Kundenbeispiele