Im Tal des Großen Königs

Barbara Manderscheid

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
MSI, schrieb am 09.12.2014:Der schwarze Hintergrund passt bei einigen Seiten, aber bei weitem nicht bei allen, er verschluckt viel zu viel Bildinhalte.
Ingrid, schrieb am 22.11.2012:Ich finde, dass bei diesem Buch der schwarze Hintergrund nicht passt, bei manchen Büchern ist das schön, aber hätte ich andere Hintergrnde gewählt.
Angela, schrieb am 24.11.2011:Das Buch ist nicht schlecht, aber so richtig gut auch nicht. Ich habe mir überlegt, woran da liegen könnte, da ich Gomera auch kenne. Ich finde, das Grandiose der Landschaft, das die Autorin in Worten gut beschreibt, kommt nicht rüber. Dazu trägt sicher auch das zu gleichförmige Layout bei. Generell hätte ich alle Fotos mit einem ganz schmalen Rahmen versehen, der farblich zum Foto paßt. Auch 2 Doppelseiten Bananen finde ich zuviel, die elektrische Leitung auf Bild 10 hätte ich retuschiert oder das Bildformat geändert. Es sind viele schöne Bilder dabei, aber auch viele 08-15 Fotos. Den Buchtitel aud dem Cover hätte ich auch nicht mitten auf dem Foto platziert, weil das für meinen Geschmack nicht gut aussieht. Auch die Beschränkung im wesentlichen auf das "Valle" hätte ich mir nicht auferlegt, da Gomera so viel mehr zu bieten hat. Ich gebe 3 Sterne!

Ähnliche Kundenbeispiele