Fotobuch 2010

Jürgen Milkereit

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Sigrid Hähnel, schrieb am 19.04.2016:Sehr schönes Fotobuch. Da steckt ganz viel Arbeit und Liebe drin. Respekt !
Kathrin M., schrieb am 18.04.2016:Ein sehr gelungenes abwechslungsreiches Fotobuch. Ich finde jede Seite sehr gelungen mit eigenen Fotos als Hintergrund trifft es genau meinen Geschmack. Man sieht wieviel Liebe und Zeit in dieses besondere Buch investiert wurde. Die Cliparts sind Geschmacksache. Es ist eins der schönsten Bücher ,die ich hier gesehen habe. Danke für den sehr persönlichen Einblick. Sie sind ein schönes Paar.❇O:-)
Kathrin M., schrieb am 18.04.2016:Ein sehr gelungenes abwechslungsreiches Fotobuch. Ich finde jede Seite sehr gelungen mit eigenen Fotos als Hintergrund trifft es genau meinen Geschmack. Man sieht wieviel Liebe und Zeit in dieses besondere Buch investiert wurde. Die Cliparts sind Geschmacksache. Es ist eins der schönsten Bücher ,die ich hier gesehen habe. Danke für den sehr persönlichen Einblick. Sie sind ein schönes Paar.❇O:-)
Marlies, schrieb am 22.01.2016:Super Buch, so wie ich sie auch liebe. Mit eigenen Bildern im Hintergrund.... viel, viel Arbeit, aber sehr toll geworden
Heidi, schrieb am 29.12.2015:Sehr schönes fotobuch, jede seite ein kunstwerk. Wird auch nicht langweilig.
Rena, schrieb am 26.12.2015:Das Buch ist sehr gelungen. Mir gefallen die Hintergründe aus eigenen Bildern sehr gut.
Tiziana, schrieb am 02.12.2015:Bellissimo, uno dei più belli che io abbia mai visto, un vero artista. Saluti dal'Italia
Sabine, schrieb am 20.10.2015:Ich finde das Buch toll. Es ist ein Jahrbuch. Ich finde, das ist immers schwieriger darzustellen wie ein reines Urlaubsbuch von einer Reise. Von mir ist es 5 Sterne wert.
MARIA, schrieb am 19.10.2015:Ich finde das Foto buchen absolut gelungen.Es ist sicher eine wunderschöne Erinnerung für das Paar das sich unübersehbar sehr schätzt und liebt.
Regina, schrieb am 17.10.2015:Ein sehr schönes Buch in dem die Aktivitäten des Jahres zusammengestellt sind. Zum erinnern und dran freuen genau richtig. Gefällt mir sehr gut.
Dorothea Schmidt, schrieb am 15.10.2015:Es sind zu oft Personen auf den Bildern, die Landschaft kommt zu kurz
Birgit, schrieb am 25.08.2015:Ein sehr schönes Buch, in dem man das ganze Jahr Revue passieren lässt. Es ist ein Buch für die Familie und deshalb finde ich die Auswahl der Fotos auch sehr gut.
Alexandra, schrieb am 16.08.2015:Das Buch gefällt mir sehr gut. Lebendig, bunt und abwechslungsreich!
Struwel, schrieb am 22.07.2015:Ich habe eine Frage zum Buch und hoffe das sie mir jemand beantworten kann, seit gut einem Jahr bin ich auch dabei Fotobücher zu gestalten, bis jetzt habe ich immer die Bücher bei Ringfoto ( Echt-Fotobuch A4 hoch festes Cover und feste Seiten gewählt, allerdings haben sich beim Buch mit 80 Seiten nach mehrmaligen Anschauen die Seiten gelößt, nun habe ich festgestellt, das bei vielen Kundenbeispielen viel mehr Seiten sind, ist es dann dünneres Papier, oder ist die Verarbeitung bei CEWE anderst.
ingrid, schrieb am 19.07.2015: Sehr lebendig. Mir gefällt´s!
Njucha, schrieb am 17.04.2015:Finde das Buch sehr gut. Es hat sein eigenes Stil. Verspielt durch viele Cliparts, aber das passt halt irgendwie. Finde ich toll.
Christiane, schrieb am 19.08.2014:ein sehr verspieltes Buch mit nur mittelmäßigen Fotos - deshalb wohl das "Schlusslicht" bei den Familienbüchern, von mir auch nur 2**
Sally Balu, schrieb am 10.07.2014:Ein sehr gelungenes JahrBuch! Bunt wie das Leben! Danke für viele tolle Ideen. Von mit 5 Sterne!
Familie W, schrieb am 01.06.2014:Wir können leider einige Kommentare nicht nachvollziehen. Wir finden das Buch sehr gelungen. Es scheint so, als sei das Jahr ein ganzer Urlaub :) Die Cliparts sind süß und man sieht, dass viel Zeit und Liebe in das Jahrbuch gesteckt wurden. Sehr abwechslungsreich! Weiterhin viel Spaß bei Eurem Urlaubsjahr 2014 :)
Dagmar, schrieb am 24.02.2014:@Jana: Das stimmt.
Jana, schrieb am 22.07.2013:Entfernen Sie bitte diese Cliparts, fast immer sind sie unpassend, zu billig.
Katharina, schrieb am 28.12.2012:Diese Cliparts sind halt wirklich nicht jedermanns Sache, für den einen sind sie unentbehrlich, der andere hält sie für reinen Kitsch. Mir gefällt das auch nicht so gut
Anna, schrieb am 17.12.2012:ein wunderschönes Bild! Ganz und gar nicht kitschig. Tolle Akzente, lädt zum angucken ein! Klasse und sicher mit sehr viel Arbeit verbunden! 5*!!
Gudrun, schrieb am 15.12.2012:mir ist das einfach zu kindlich
Tina, schrieb am 27.11.2012:Ein sehr schönes Jahrbuch! Bei den Jahrbüchern bin ich kein Layoutfetischist :-) da kann´s ruhig abwechslungsreich sein. Stellenweise vielleicht ein bisschen too much, aber das ist meine subjektive Meinung. von mir 4****
gabsmae, schrieb am 09.04.2012:Einsame Spitze!!!! Man sieht, dass hier jemand mit viel Spaß bei der Arbeit war und die war sicherlich nicht gering! Für mich eines der schönsten Fotobücher, die hier ausgestellt sind. Am besten gefallen mir die übereinandergelegten, verschobenen Fotos mit den Rahmen und Verläufen. Die vorhandenen Effekte, die Cewe bietet und die meiner Meinung nach viel zu selten genutzt werden, sind perfekt und harmonisch umgesetzt. Man freut sich auf jede neue Seite und die häufig eingesetzten, geschickt plazierten Cliparts erzeugen gute Laune. Ich bin schon gespannt auf das angekündigte Schleswig-Holstein- Buch, wobei mir auch das Paula- und Berlin -Buch sehr gut gefällt. Ich vergebe 5 Sterne, die aber meiner Meinung nach nicht genug sind. Weiter so!!
Conny, schrieb am 22.11.2011:Hallo milky, du hast mich um meine Meinung gebeten, hier ist sie: Es ist auch wieder ein schönes Buch geworden. Manche Seiten finde ich ein bisschen zu bunt, andere dafür (die allermeisten) wieder großartig. Der Stil ist unverkennbar und zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Fotobuch. 136 Seiten sind ne ganze Menge, aber es wird dank der vielen guten und abwechslungsreichen Gestaltungsideen nicht langweilig, darin zu blättern. Ich werde mir mit Sicherheit einiges abgucken. Vielleicht guckst du mal bei Reisen unter "Japan 1996", das ist mein Werk. :-)
Heike, schrieb am 09.11.2011:Ein tolles Buch! Mir gefällt diese Art der Gestaltung sehr und ich habe mir schon ein paar Anregungen geholt!
malia, schrieb am 21.10.2011:Da könnte man fast neidisch werden, soviel haben die Ersteller des Fotobuchs in einem Jahr erlebt!! Obwohl die Gestaltung normalerweise nicht ganz mein Geschmack trifft (ich bin eher der etwas "eintönigere" Gestalter), finde ich, dass dies hier sehr gut passt. Selbst die Cliparts (ansonsten finde ich die überall grauslich) machen sich im Gesamtbild des Buches gut. Die etwas üppigere Gestaltung zieht sich einfach wie ein roter Faden durch das Buch. Ich finde es sehr gelungen!
AngelA, schrieb am 21.10.2011:@ milky, hier wie gewünscht meine Meinung: Mir gefällt das Buch auch sehr gut, besonders die Idee mit den eigenen Hintergrundbildern. Diese mit anderen Fotos zu kombinieren, ist schwierig, Dir ist es toll gelungen, da muß ich Trini934 voll zustimmen. Auch die Anordnung , die Rahmen, die Farbzusammenstellung der einzelnen Seiten, Passepartouts, Schriften usw. finde ich absolut gelungen, einzig die Cliparts und Bordüren, die im Paula-Buch sehr passend sind, hätte ich weggelasssen. Das ist für meinen Geschmack in einem Buch - das Du sicher für Dich und Deinen Mann gestaltet hast - zu kitschig, auch wenn sie thematisch passen. Aber das ist wie gesagt Geschmacksache und die Hauptsache ist doch, daß es Euch gefällt.Trotzdem ein tolles Buch und ich vergebe 4****.
Lacrima, schrieb am 21.10.2011:Man, da steckt Arbeit drin. Meinen Geschmck trifft es zwar nicht ganz, aber die Seiten sind stimmig und kreativ gestaltet. Wenn man ein Fan von Verspieltem ist, ist dieses Buch wirklich grandios. Ich bewundere die vielen Details, auch wenn ich klarer rangehen würde. Aber die ein oder andere Idee finde ich prima. ***** für die Mühe und den Kreativeinsatz
Trini934, schrieb am 20.10.2011:Das Seitenlayout ist sehr schön. Insbesondere die Wahl der eigenen Hintergrundbilder und die Art und Weise, wie die anderen Bilder in die Seite eingepasst wurden. Die Rahmenfarben sind aber für meinen Geschmack teilweise zu grell und wirken mit den Cliparts (zumindest für das Buchthema) ein wenig kitschig. Nichts desto trotz werde ich mir beim Seitenaufbau sicherlich für eigene Werke ein paar Ideen holen ;-)

Ähnliche Kundenbeispiele