Baltikum 2011

Gudrun Tussing

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Carmen, schrieb am 26.06.2012:Sehr schon S. 90/91. Toll
Grit, schrieb am 20.02.2012:was ich an dem Buch nicht so mag, dass so viele verschiedene Schriftarten verwendet wurden und teilweise auch etwas zu groß, aber im Großen und Ganzen ist das Buch ganz gut gelungen, beim nächsten Mal aber auch etwas mehr auf die Ausrichtung der Bilder achten ;o)
h.p., schrieb am 17.01.2012:ich liebe dieses Buch und kann es mir immer wieder anschauen. Diese Reise muss ich unbedingt auch einmal machen. klasse gemachtes Buch.
Sarah, schrieb am 15.12.2011:Mir fehlt bei diesem Buch der rote Faden, jede Seite ist anders, es gibt kein Konzept, keine Struktur. Mir ist es viel zu unruhig, zudem finde ich die Schriftgröße/platzierung nicht optimal.
Ines, schrieb am 15.12.2011:Dieses Buch ist leider gar nicht mein Geschmack! Ich kann mit diesen Bildern nichts anfangen. Die Seitengestaltung finde ich auch nicht sehr gelungen. Schrift sollte für meinen Geschmack niemals die Bilder überlagern. Die Seite mit den Koffern, ist die einzige die mir gefällt. Hierfür von mir zwei Sterne!
Linse, schrieb am 14.12.2011:Ergänzung: Hier sieht man mal, dass das von vielen hier so favorisierte einheitliche Layout für die Qualität eines Buches überhaupt nicht notwendig ist. Das Layout sollte immer den Bildern entsprechen. Hier ist es absolut stimmig und gerade die Abwechslung macht dieses Buch so sehenswert..
Linse, schrieb am 14.12.2011:Ein Fotobuch ganz nach meinem Geschmack. Das kann man nicht besser machen. Vollstes Lob und 5*****.
Conny, schrieb am 21.10.2011:Ein schönes Buch, auch wenn mir nicht jede Seite gut gefällt. Aber ich bin da mit Angela einer Meinung: Die Gestaltung "Bild im Bild" sowie die Einbeziehung der Schrift als Gestaltungselement sind gut gelungen. Die Idee von Seite 2/3 mit dem Koffer als Einstieg gefällt mir auch sehr gut.. Kleiner Makel, der gleich auf der ersten Seite ins Auge springt : Schlösser, mit doppel s!
h.p., schrieb am 19.10.2011:dieses buch ist eine Klasse für sich, chapeau!!!! Ganz toll gemacht.
baeri, schrieb am 19.10.2011:Da kann ich mich @Angela nur anschließen: Ein super Buch mit top Bildern aus oft sehr ungewöhnlichen Aufnahepositionen, ab und zu mit einem sehr gelungenen Effekt aufgewertet. Wirklich klasse die Wahl der Schriftart und deren Einsatz. Mein Favorit: S.46/47 mit der Ansicht früher/heute!!! Klare 5***** ohne wirkliche Verbesserungsvorschläge
Angela, schrieb am 19.10.2011:Sehr, sehr schönes Buch mit phantasievoller Gestaltung, tolle Fotos, außergewöhnliche Blickwinkel und auch das Problem "Bild im Bild" hat Frau Tussing für meinen Geschmack sehr gut gelöst. Ein rundherum sehr gelungener Bildband, bei dem auch die Große Schrift zum Gestaltungsmerkmal wird. Ich vergebe volle 5 ***** und bedanke mich für die eine oder andere Anregung!

Ähnliche Kundenbeispiele