Indochina 2011

Frank Kalney

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Ingrid, schrieb am 12.02.2013:sehr schönes Buch, auf jeden Fall 5 Sterne, auch wenn ich die Hintergründe manchmal nicht so passend finde
martin, schrieb am 02.02.2013:wie nicht anders: zu erwarten tolle bilder!
Karin, schrieb am 02.09.2012:Gute Fotos, allerding bei Sättigung der Farben völlig übertrieben. Damit leidet der gesamte Bildband. Zudem keine Gestaltung erkennbar. Und wie andere bereits vermittelt, Informationen zu den Orten wären hilfreich, auch zur eigenen Gedankenstütze.
Justine, schrieb am 01.08.2012:Wunderschöne Aufnahmen !!
serhat, schrieb am 17.07.2012:fantastic yeah! heaven in here, also very perfect photos :)
sabrina , schrieb am 06.07.2012:wow!!!!!! klasse!!!!!!!! fortsetzung folgt freu mich :-)
Jürgen L., schrieb am 26.04.2012:Besser geht nicht! Land und Leute,Landschaften,Stimmungen sehr schön eingefangen.
Trini934, schrieb am 13.02.2012:Wow! Super schöne Bilder. Doch wenn ich nicht Kambodscha und Vietnam schon bereist hätte, würde ich das alles örtlich nicht einordnen können. Daher wäre e ssicherlich besser gewesen, die Bilder zu beschriften. Aber nichts desto trotz weckt das Buch bei mir Fernweh. Ich wünschte, ich hätte damals in Vietnam so viele schöne Bilder gemacht, die so gut die "Atmosphäre" dieses Landes wiedergeben wie eure... Ich muss unbedingt nochmal dorthin.
Bini, schrieb am 02.02.2012:Tolle Fotos und ein super gestaltetes Buch! 5 Sterne von mir!
Bernd , schrieb am 21.01.2012:einfach nur geniale Bilder................ Die Bilder vermitteln den Eindruck selbst dort gewesen zu sein und spiegeln die Landschaft, Kultur und Leben in Indochina wieder. Kann mich Elli aus Kassel nur anschließen five POINTS.
Uwe Schmidt, schrieb am 03.01.2012:Hey da freu ich mich schon auf meinen nächsten Urlaub. Gruss Uwe
Elli, Kassel, 19.12.2011, schrieb am 19.12.2011:Fantastische Bilder! Geben einen guten Eindruck von Landschaft und Leben in Indochina. Ebenso wie von der Kultur. Auch sind wundervolle Stimmungen eingefangen. Von mir bekommt Ihr mindestens 5 Punkte!
Sabrina, schrieb am 28.11.2011:WOW, wie GEIL mehr kann ich dazu nicht schreiben :-)
Carmen, 12.11.2011, schrieb am 12.11.2011:Das Buch ist super gestaltet, immer Themen bezogen. Die Bilder sind super scharf und toll ausgeleuchtet!!!!! Bild bearbeitet oder nicht , was spielt das für eine Rolle? Das Bild zählt!!!!!!!!!! Deshalb auch von mir 5 STERNE.
I.Müller, schrieb am 09.11.2011:Supertolle Bilder,bekommt man direkt Fernweh. Gruss I.Müller
Monique, schrieb am 07.11.2011:Die bilder sind richtig Klasse geworden. Ihr hättet eigentlich mehr als fünf Sterne verdient
Andreas, schrieb am 04.11.2011:Hallo Ihr Beiden. Wunderbare Fotos habt ihr da. Ich glaube 1-2 Bilder hab ich auch selbst von euch gemacht. Ich erinner mich nur zu gerne an diese wunderschöne Reise. Jetzt werde ich so langsam mal mit meinem Fotobuch beginnen. Freu mich aufs Wiedersehen. Gruß Andreas
Britta, schrieb am 04.11.2011:Mir hat das Buch sehr gut gefallen - tolle Bilder und ich fand die Idee sehr gut, sie Themen zuzuordnen! Mein Lieblingsbild ist das von den zwei Jungs in den Schüsselbooten! Mir persönlich fehlen Ortsangaben - aus lauter Neugier!
Kerstin & Dirk, schrieb am 04.11.2011:Volle Punktzahl + *****, weil das Fotobuch sowohl landschaftlich reizvolle Aufnahmen als auch stimmungsvolle Fotos zeigt. Beeindruckend und faszinierend, eine wunderbare Werbung für Reisen nach indochina . Man verspürt sofort Fernweh.
Nicole, schrieb am 03.11.2011:wow super schöne Bilder :-)
Willi Illmer , schrieb am 02.11.2011:Supergeile Fotos.............................
Elvira und Armin Ehrmann, 1.11.2011, schrieb am 01.11.2011:Die Fotos sind sehr gelungen. Da wir schon mehrmals in Südostasien waren, können wir uns sehr gut in die Stimmungen der Bilder hineinversetzen. Wir vergeben volle Punktzahl !
Wicky und Helena, schrieb am 31.10.2011:einfach Traumhaft,sowas schönes muss man gesehen haben... sehr sehr schön...
Marcel Roßnagel, schrieb am 30.10.2011:Ein wunderschönes Urlaubsparadies und wunderschöne Urlaubsbilder.
Dirk Stamm, schrieb am 28.10.2011:Sehr schön!! Habe letztes Jahr exakt die gleiche Tour gemacht. Von mir volle Punktzahl.
Klaus, schrieb am 20.10.2011:Bildunterschriften - wurde ja schon erwähnt. Die Fotos schauen so komisch farblich nachbearbeitet aus, schade, denn die Motive sind schön.
Conny, schrieb am 19.10.2011:Nach den Fotos zu urteilen muss das eine phantasische Reise gewesen sein. Sehr schöne Fotos, die sowohl die Menschen Indochinas als auch die unterschiedlichsten Landschaften eingefangen haben. Auch das Cover finde ich gut gelungen. Was mir fehlt, sind ein paar Bildunterschriften. denn ich habe die Erfahrung gemacht, auch wenn man selbst da gewesen ist, vergisst man doch im Laufe der Zeit einiges. Und mit einem kleinen Hinweis zum Foto fällt einem auch nach Jahren noch die Erinnerung an schöne Momente viel leichter.
*, schrieb am 19.10.2011:Ich finde die Fotos sehr schön. Schade ist das man nicht genau weiß, wann Vietnam - Laos - Kambodscha beginnen, wenn man noch nicht dort war.
Angela, schrieb am 19.10.2011:Welch farbenprächtiger Bildband, der das facettenreiche Leben in Südostasien wunderbar einfängt. Ich hätte mir vielleicht noch die eine oder andere Bildunterschrift gewünscht, aber der Fotograf hat das Buch ja für sich gemacht und weiß daher, wo welches Bild aufgenommen wurde. Ich vergebe 5*****

Ähnliche Kundenbeispiele