Mein Schiff

Conny Hoga

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Babsi, schrieb am 16.03.2016:Tolle Gestaltung, auch mal Mut zur minimalen Gestaltung. wenig Bilder mit weißen Hintergrund. Ein paar Hinweise zu Orten vermisse ich auch.
hummel, schrieb am 11.05.2015:Das Fotobuch enthält sehr schöne Fotos, aber ich vermisse Angaben zu den einzelnen Inseln, wo was aufgenommen worden ist und finde sehr schade, dass die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten, die die CEWE-Software bietet, nicht genutzt wurden. Für mich ist es daher kein Vorbild für die Gestaltung eigener Fotobücher, für die ich mir hier bei den Kundenbeispielen schon so manche interessante Idee geholt und umgesetzt habe.
Meeresbrise, schrieb am 17.06.2014:Chaotisch finde ich hier nichts. Schöne Fotos und eine schlichte Gestaltung. Mir fehlt ein wenig Text. Man weiß nicht, wo das Schiff gerade ist.
Stefan, schrieb am 04.12.2013:Perfekt!
Regina, schrieb am 03.12.2013:Wow, tolle Bilder, klar strukturiertes Fotobuch. Mich spricht es in seiner klaren Gestaltung total an. Nicht überladen und vollgeproppt!! Super. Aber auch mir fehlt "Der Name der Insel", obwohl ich fast alles zuordnen konnte.
ReWi, schrieb am 17.08.2013:Es muss ja nicht jede Blume benannt werden, aber eine Notiz dazu, wo die Fotos entstanden sind, würde ich für mein eigenes Fotobuch vorziehen.
fotomax, schrieb am 09.07.2013:zusammengepreßte Fotos als Layout: nicht gerade kreativ und nicht besonders schön.
Fotomonster, schrieb am 30.12.2012:Tolle Bilder, sehr schöne Gestaltung. Was mir fehlt ist ein kurzer Kommentar auf welcher Insel die Bilder aufgenommen wurden. Das Buch hat aber auf jedenfall 4 Sterne verdient
Denise, schrieb am 14.10.2012:Ich finde das Buch ist gut gelungen. Die Seiten sind harmonisch, nicht zu viel oder evtl. überladen mit Fotos. Besonders gefallen mir die Seiten wie z.Bsp. Seite 18/19 oder ähnliche. Klasse!! Gute Anregungen fürs eigene Foto-Buch. ;-)
Conny Hoga, schrieb am 09.07.2012:Hallo zusammen! Nun möchte ich auch ein paar Worte zu den bereits geposteten Kommentaren verlieren... bis jetzt habe ich nur schweigend gelesen :-) ! Das Gefallen oder Nichtgefallen eines Buches ist ein sehr persönlicher Geschmack! Was dem einen gefällt, muss der andere noch lange nicht mögen! Dafür sind meiner Meinung nach die "anonymen" Sternchen doch prima geeignet! Kommentieren kann man Geschmack nicht! Rahmen oder kein Rahmen...das ist nicht die Frage! Ich mag keine Rahmen... andere schon! Allen Foto- und Fotobuch-Interessierten noch weiterhin viel Spass bei allen schönen Fotobüchern!
Marlie, schrieb am 05.07.2012:Ein Spitzenbuch mit einem tollen Layout und stimmungsvollen Fotos. @Birte: Wenn du dir mal die Mühe machst und die bisherigen Kommentare liest, wirst du feststellen, dass außer Traumtänzer noch keiner auf die Idee kam, die Anordnung der Fotos als "chaotisch" zu bezeichnen. Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Da gibt es ganz andere Beispiele für ein chaotisches Layout. Aber wer die Kommentatoren als "Zensoren" bezeichnet, hat wohl das Prinzip des Ganzen nicht verstanden: Anregungen von anderen Fotobüchern für die eigene Gestaltung zu gewinnen - positiv wie negativ. Und nicht ständig andere Beispiele niederzumachen.
Birte, schrieb am 04.07.2012:sehe das ähnlich wie die vorigen Zensoren, ein mittelmäßig bis zuweilen chaotisches Layout mit durchschnittlichen Fotos
Angela, schrieb am 30.06.2012:@Traumtänzer: Wie man so eine klare Gestaltung und Anordnung der Bilder als "chaotisch" bezeichnen kann, ist mit unverständlich!
Traumtänzer, schrieb am 27.06.2012:ein durchschnittliches Buch - die Fotos sind nicht so prickelnd und die Anordnung der Fotos teilweise chaotisch und ohne Rahmen - von mir leider nur 1 Stern
Reiner_P, schrieb am 23.06.2012:mittelmäßige Fotos in gelungenem Layout - insgesamt aber für mich nicht mehr als 3 Sterne
Hobbyfotografin, schrieb am 29.01.2012:Spitzenbuch!! Tolles Layout, sehr gute Fotos. Auf einen Text hätte ich wahrscheinlich bei diesem Layout auch verzichtet, paßt irgendwie nicht auf die gestalteten Seiten. Vielleicht wäre eine kurze Inhaltsangabe am Ende des Buches, dessen letzte Seiten ja ohnehin leer geblieben sind, eine gute Alternative gewesen, da die Fotos ja von verschiedenen Inseln stammen und es für den Betrachter sicher interessant ist, wo sie aufgenommen worden sind. Klar 5 *****!
h.p., schrieb am 17.01.2012:Tolles Buch. Habe die Tour auch schon gemacht, allerdings mit der Konkurrenz mit den vier Buchstaben. Das Blättern in diesem Buch macht Lust, das einmal zu wiederholen. Und das viele weiß finde ich einfach nur Klasse. Es zeigt, dass es nicht immer ein schwarzer Hintergrund sein muss. Ganz im Gegenteil...
Fokus, schrieb am 10.01.2012:Toll gelungen! Die gekonnte Anordnung der Bilder strahlt eine große Gelassenheit aus. Von der Titelcollage bin ich etwas enttäuscht (Trennlinien hätten besser gewirkt). Warum der Buchtitel "Mein Schiff" gewählt wurde, ist ein bisschen geheimnisvoll. Vielleicht ist das kleine Boot auf Seite 3 gemeint, mit dem man auch auf Entdeckungstour gehen könnte :-)
Linse, schrieb am 03.01.2012:Für mich eines der schönsten Bücher hier. Tolle, stimmungsvolle Bilder, klasse präsentiert. 5*****
Matthias, schrieb am 09.11.2011:Wirklich ansprechende Gestaltung, viele richtig gute Fotos. Ob ich allerdings so viel Geld für so viel weißes Papier ausgeben würde, weiß ich nicht (einige extreme Panoramenanordnungen von geringer Höhe). Zum Glück hält das Buch nicht, was der Titel verspricht, sondern zeigt viel mehr auch Landschaften.
Bini, schrieb am 30.10.2011:Das ist wirklich ein sehr schönes Buch, aber ein paar Bildunterschriften wären gut gewesen.
Eva, schrieb am 28.10.2011:Wunderschön! Tolle Bilder, super präsentiert. Eines der besten Bücher hier.
Albi, schrieb am 19.10.2011:Super schön! Habe nur ein paar Menschen auf den Fotos vermisst. Ansonsten hätte ich es nicht besser machen können:-). Mädel, du hast Talent. Weiter so!!! P.S. Wie wäre es mal mit einem schönen Fotobuch von einer Hochzeit??
baeri, schrieb am 19.10.2011:Fast perfekt! Super Bilder, sehr sparsam pro Seite gekonnt platziert. Ein paar Bildunterschriften zum jeweiligen Standort wären allerdings ganz hilfreich. Auf große Kommentare kann aber weiterhin verzichtet werden, denn die Bilder sprechen für sich. 5***** von mir
Jochen, schrieb am 19.10.2011:Eine schöne, klare Gestaltung! Tolles Buch.
Elli, schrieb am 19.10.2011:Sehr geile Bilder und eine wunderschöne Gestaltung.
Elli, schrieb am 18.10.2011:Super schönes Buch.
Mandy, schrieb am 18.10.2011:Schöne Bilder und Gestaltung-macht Lust auf Urlaub!
Angela, schrieb am 18.10.2011:Sehr ansprechendes Buch in toller Gestaltung, trifft genau meinen Geschmack. Mit ein paar sparsamen Bildunterschriften wäre es perfekt!

Ähnliche Kundenbeispiele