Paula

Birgit Milkereit

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
ange, schrieb am 19.07.2014:Das Cover-Foto finde ich sehr passend, ein sehr schönes Fotobuch
Susanne, schrieb am 27.02.2014:Da hätte sich doch bestimmt ein schöneres Cover-Foto gefunden?
Maike M., schrieb am 06.11.2013:So eine Süße kleine Maus. Da ist das Geld für ein Andenken als Fotobuch sehr gut angelegt :-) Sehr bunt, abwechslungsreich und einfach nur schön.
Enkele, schrieb am 29.07.2013:Seiten 24,25, 28,29, 34,,35 haben mir am besten gefallen, deshalb 4 Sterne. Weiter so.
Beate, schrieb am 04.05.2013:Was ist denn ein "milky-Stil"? Viele Cliparts? Das spricht wohl eher nicht für Kreativität. Schon die Auswahl des Cover-Fotos ist nicht sehr gelungen. Von mir maximal 3***
Katharina, schrieb am 18.11.2012:Die Fotos "von oben herab" auf S. 4/5 sind nicht so gelungen.
Ingrid, schrieb am 17.11.2012:Etwas störend ist das Deckblatt - das Auge, das da so halb zu sehen ist
Heike R., schrieb am 22.06.2012:Frech, fröhlich schaut die kleine Paula aus dem mit viel Liebe, knallbunt, gestalteten Kinderbuch! Unverkennbar der "milky-Stil"! Kreativität ohne Ende! Für mich 5***** wert! Freue mich auf ein Neues!
gabsmae, schrieb am 18.03.2012:Ein wunderschönes Fotobuch! Vor allem die vielen Effekte und die farbenfrohe Seitengestaltung gefallen mir sehr gut. Auch die Cliparts verleihen dem Buch eine sehr individuelle Note. Toll!! Fünf Sterne von mir!
Trini934, schrieb am 06.03.2012:Total niedlich. Da steckt wirklich viel Arbeit und Liebe dahinter. Das mit dem "halben Kindergesicht" auf dem Cover hat mich auch etwas verwirrt. Aber wenn's nur ne Puppe ist, hätte man sie doch auch mit auf's Cover nehmen können? *****
milky, schrieb am 09.01.2012:Hallo Fokus. Danke für´s Bewerten. Das "angeschnittene Kind" ist das Kind von Paula, eine Puppe. Die komplette Bildersammlung habe ich nicht selber fotografiert, sondern habe sie so bekommen um der Uroma davon ein Buch zu erstellen...
Fokus, schrieb am 08.01.2012:Ein liebevoll und schön gestaltetes Kinderbuch! Nur 2 Anmerkungen: Fotos, die aus der Erwachsenenperspektive aufgenommen wurden, wirken weniger gut (z.B. Seite 4/5 , S.8/9 und S.14). Alte Regel: Bei Kindern und Tieren lohnt es sich, schon bei der Aufnahme in die Knie gehen :-) Das Titelbild von Paula ist eigentlich sehr schön. Schade aber, dass hier noch ein anderes Kind mit dabei ist, das zwangsläufig angeschnitten dargestellt wurde.
Monica, schrieb am 21.12.2011:Ein sehr schönes Fotobuch. Paula sieht auf den Bildern wahnsinnig süß aus. :-) Die farbenfrohe und liebevolle Gestaltung gefallen mir richtig gut. Ich hoffe es ist in Ordnung, einige Ideen für mein eigenes Fotobuch zu verwenden. :-)
Margret, 25.10.2011, schrieb am 25.10.2011:Einfach suuuuper! Hier hat ein Könner seine Leistung gezeigt.Ein gelungenes Geschenk für die Uroma.Da wurde bestimmt viel Zeit investiert um so eine Ausgabe zu fertigen....
Klaus, schrieb am 25.10.2011:Ein Kinderbuch darf ruhig verspielte Hintergründe haben und die Uroma wird sich freuen.
milky, schrieb am 21.10.2011:Danke an Conny und AngelA. Es freut mich, dass Euch das Buch gefällt. Es ist ein Geburtstagsgeschenk für die Uroma von Paula. Es existiert noch ein Buch von mir unter dem Schlagwort "Fotobuch". Es ist z.Zt. auf Seite 8 , ich weiß aber nicht, wie schnell sich das verschiebt. Es heisst einfach nur Fotobuch 2010. Es steht allerdings der Name meines Mannes (Jürgen Milkereit) dabei. Würde mich interessieren, ob Euch das auch gefällt? Ich lasse die Bücher jetzt immer auf hochglanzveredeltem Paper drucken. Einfach toll!!
Conny, schrieb am 20.10.2011:Ein buntes Fotobuch so bunt wie der Alltag eines Kindes. Hier passen die Farben hinein, auch die Cliparts und dicke farbige Rahmen. Gefällt mir gut, obwohl ich sonst kein Freund davon bin. Aber hier wurde gut kombiniert und ausgewählt nicht wahllos drauflos gearbeitet. Mein Favourit ist Seite 34 / 35.
AngelA, schrieb am 18.10.2011:Ein wünderschönes Buch und ein gelungener Beweis dafür, daß bunte Hintergründe, Cliparts und farbenfrohe Rahmen nicht kitschig wirken, wenn man sie wie hier so geschmackvoll kombiniert. Von mir gibt es dafür 5 Sterne!

Ähnliche Kundenbeispiele