Südostasien

Ralf Stamm

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Marie, schrieb am 17.02.2015:Auch mich würde interessieren wie man die Scherenschnitte einfügt und welche Schriftart für Südostasien ausgewählt wurde. Danke
Kamel 01,schrieb am 10.04.2013:, schrieb am 09.04.2013:Waren das die Reste aus anderen Fotobüchern? Für jemanden der Asien nicht kennt, ein ziemliches Durcheinander.!! Etwas Text hätte nicht geschadet. Die Gestaltung ist auch nur Durchschnitt.
Fokus, schrieb am 10.12.2011:Der geringe Randabstand der Bilder zur jeweils linken und rechten Außenseite ist riskant. Infolge der Fertigungstoleranzen könnte es zu unschönen Effekten kommen. Deshalb ist zu empfehlen: Lieber deutlich Abstand halten oder alternativ das Bild konsequent über den Bildrand ziehen.
Max, schrieb am 10.11.2011:Cover ist echt gelungen. Wie bekommt man diese Scherenschnitte hin?
Klaus, schrieb am 17.10.2011:Da sehen wir wieder so manche selben Fotos, die schon andere Mitglieder des Stamm Klans eingereicht hatten, aber leider nicht die Besten davon.

Ähnliche Kundenbeispiele