Wildorchideen 2011

Dirk Stamm

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Marly, schrieb am 29.10.2012:So toll habe ich Orchidee, auf Fotos, noch nicht präsentiert gesehen..Gerade das schlichte, wiederkehrende Design, das gewählt wurde,hebt die Orchiden, die gekonnt fotografiert wurden toll hervor.Es ist ein Buch entstanden. das mir bei meinem Fotohändler, gleich ins Auge fiel. Fünf Sterne von mir
Gaby, schrieb am 24.08.2012:Tolle Fotos.... wirklich schön,aber ein klitzekleines bisschen Abwechslung im Layout hätte gut getan... Ein "Stamm"-Problem??? von mir 4****
Jo, schrieb am 04.04.2012:Sensationelles Buch mehr gibts dazu nicht zusagen!
Ansel Adams, schrieb am 13.01.2012:Sensationelle Makros!! Wirklich super gut. Viel zu schade, diese Bilder an CEWE zu "verkaufen"....
Hans Werner, schrieb am 16.12.2011:Ein top Buch!! Ich habe im Handel noch kein besseres Buch über Orchideen gesehen. Das ist wirklich sehr gut. Von mir 5 Sterne mit Krone...
Dirk Stamm, schrieb am 24.10.2011:Danke Klaus! Und das von meinem stärksten Kritiker...;o)
Klaus, schrieb am 24.10.2011:Endlich wieder einmal von einem "Stamm" der fotografieren und präsentieren kann.
Blaustern, schrieb am 06.10.2011:Die Bilder sind extraklasse!! Durch die schlichte Präsentation kommen sie besonders gut zur Geltung. Von mir 5 Sterne!!!

Ähnliche Kundenbeispiele