USA - Eine Bilderreise

Uwe Buerner

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Gabi, schrieb am 21.03.2016:Eines der besten Fotobücher überhaupt. Sehr profihaft. Viele gekaufte Bildbände können da nicht mithalten. Volle Punktzahl.
ulla, schrieb am 24.04.2014:M. E. ein "Allerwelts-Fotobuch", sicherlich noch ein Anfänger auf dem Gebiet. Zum Teil ganz gute Fotos, aber auch weniger interessante und gut getroffene, häufig viel zu viele auf einer Seite. Weniger wäre mehr gewesen. Das Auge weiß nicht, wohin es gucken soll. Außerdem fehlen mir dekorative Gestaltungselemente.
Fotofee, schrieb am 21.04.2014:Ein fantastisches Buch, eine Reisedoku. Toll gemachte Bilder, geniale Aufnahmen, super zusammengestellt !
Yvonne, schrieb am 26.03.2014:Fantastische Fotos, echt Hammer, wir waren auch schon an einigen Orten, konnte so ein bißchen "mitreisen". Die Gesatltung gefällt mir total gut, es sind auch viele kleine Fotos dabei, trotzdem passen diese und nichts ist überladen. Tolle Farbgestaltung und Raumaufteilung, echt gelungen, Gratulation und danke fürs Zeigen. Von mir ein PERFEKT, also 5*****
Maui2000, schrieb am 17.07.2013:Ein sehr schönes Fotobuch, an dem ich mir auch einige Inspirationen geholt habe. Fotos durchweg gelungen. Einzigst der Hinweis, dass es besser gewesen wäre mit Rändern zu arbeiten würde ich hier gelten lassen. Also von mir gibt es viereinhalb Punkte
Thomas, schrieb am 07.05.2013:Ich denke man hätte noch etwas kürzen und ein paar Fotos weglassen können und damit Wiederholungen vermieden und besonders schöne Fotos noch stärker hervorgehoben. Aber dennoch für mich eines der besten Fotobücher, die ich hier gesehen habe. Klare durchgängige Struktur und harmonische Bilderwahl. Natürlich auch tolle Bilder. Das Layout werde ich sicher auch mal ausprobieren. Danke und Grüße
Charon, schrieb am 10.02.2013:Ein sehr schönes Fotobuch, das mich wirklich inspiriert hat bei der Arbeit an meinem Eigenen. So viele Fotos und Detailaufnahmen unterzubringen, ohne dass es überladen wirkt, scheint mit dem klaren Layout gut möglich zu sein. Und trotzdem bekamen besonders schöne Fotos genug Platz, so dass es nie zu unruhig wirkt. Die knalligen Farben als Kontrast tun ihr übriges, auch wenn es ne Menge Mut erfordert sie zu verwenden! =) Ich finde diese Fotobuch sehr professionel gestaltet! Danke für die Inspitation! =D
geniesser66, schrieb am 16.12.2012:Ich denke, es ist sehr schwierig so viele tolle( Detail-)Fotos in einem Fotobuch unterzubringen, ohne dass es zu unruhig bzw überladen wirkt.Ich finde, es ist hier meistens gelungen, hätte aber zwischen den einzelnen Fotos etwas mehr Abstand gehalten. Ich glaube man müsste mit Rahmen, Verläufen und Effekten sehr vorsichtig arbeiten. Die Hintergrundfarben sind oft sehr knallig, aber sie passen eigentlich immer gut zu den Fotos und die freien Flächen lockern die Seiten dann auf. Auch für mich ist es von der Gestaltung her nicht eines der besten Bücher hier, aber ich blättere es ab und zu ganz gerne wieder durch weil die wirklich sehr guten Fotos alte Erinnerungen hervorrufen.
Leni B., schrieb am 01.12.2012:Nicht gerade interessant gestaltet, fehlt noch etwas an Erfahrung. Verstehe nicht die hochgelobten Kommentare, scheinen Laien zu sein. Eines der "besten Bücher" ist ja wohl voll übertrieben. Schaut euch doch mal die besten Bücher an, die gibt es durchaus als Kundenbeispiele, aber dieses ist es nicht!
Dieter, schrieb am 15.10.2012:Einige phantastische Fotos dabei. Insgesamt gute Zusammenstellung der gravierenden Gegensätze des mittleren Westens der USA. 4 Sterne allemal.
Susanne, schrieb am 18.09.2012:Ein absolut tolles Fotobuch! Vorallem die vielen Detailaufnahmen.
Christoph, schrieb am 06.09.2012:Ja das ist mal ein Fotobuch, perfekt abgestimmte Bilder und einer der sich nicht scheut ein Stativ zu tragen, oder tragen zu lassen. Hoffentlich gibt es bald ein neues Buch von Herrn Bürner. Von mir gibt es 5 Sterne.
Antje, schrieb am 17.07.2012:Super schöne Ideen mit den Farben, nicht so langweilig wie manch andere Bücher hier. Einfach Stil und Klasse!
Mark, schrieb am 12.07.2012:Sehr gelungen, wahnsinnig viele Bilder, gutes Layout mit guter, durchgehender Struktur. Sehr farbenfroh!
Dia, schrieb am 24.04.2012:Eines der besseren Fotobücher hier. schön strukturiert und mit Stil gestaltet. Ok die Farben müssen nicht jedem gefallen und zum schluss driftet es ein wenig in einen Las Vegas Hotel Katalog ab, aber 4 Sterne von mir.
Karin, schrieb am 11.03.2012:Ich finde auch, das es ein sehr gelungenes Buch ist. Die Layouts sprechen mich sehr an. Gut finde ich, dass man bei den Bild-Collagen immer eine Stelle frei gelassen hat, so das es nicht zu voll wirkt. Prima = 5 Sterne!
Hobbyfotografin, schrieb am 12.02.2012:Tolle abwechslungsreiche Motivauswahl, maximale Platzausnutzung, um alles unterzubringen, ohne voll zu wirken. Auch die meist knalligen Hintergrundfarben passen perfekt zur Gestaltung. Ich finde auch, daß es eines der schönsten Bücher hier ist.
Muddy, schrieb am 11.02.2012:Sehr schön! Endlich mal ein Fotobuch, das seinen Namen verdient - und kein steriler Bildband! Für mich auffrischen unserer Route... :) Danke.
Bini, schrieb am 01.02.2012:Das ist eines der besten Fotobücher!
Stefan, schrieb am 16.01.2012:Super Motive, sehr kunstvoll und prägnant fotografiert. Glückwunsch zu dem durchweg gelungenen Album.
beagler, schrieb am 11.01.2012:wirklich schöne fotos, die aber etwas mehr Platz zur richtigen Entfaltung verdient hätten; also weniger auf eine Seite und einen dunklen (schwarzen) Hintergrund gerade bei so farbenfrohen Motiven
Jolene, schrieb am 10.01.2012:Echt beeindruckend! Wir waren im September 2011 in den USA und sind an der Westküste von SF bis zum Monument Valley gefahren. Eure Bilder sind toll geworden!
limarean, schrieb am 18.11.2011:Weltklasse... tolle Motive..
Barbra, schrieb am 06.10.2011:Tolle Bilder, super in Szene gesetzt. Soviel Buntes harmonisch zu gestalten ist schon gekonnt. Mir gefällt es gut, dass die Naturbilder viel Raum bekommen haben und die (unglaublich vielen) Seiten thematisch gut strukturiert und farblich schön gestaltet sind. Klasse Buch, das ich von Anfang bis Ende interessant und spannend finde.
Chris1, schrieb am 03.10.2011:Sehr farbenprächtig, hätte vielleicht etwas mehr Abstand zwischen den Bildern gehalten.

Ähnliche Kundenbeispiele