Boa Vista Orchids auf Madeira 2011

Astrid Dingeldey

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Hobbyfotografin, schrieb am 29.12.2011:Auch hier wieder ein Paradebeispiel, wie man die vielen guten Passepartout-Vorschläge von CEWE keinesfalls anwenden sollte. Auch die Anordnung und Verteilung der Fotos auf den Seiten läßt für mich keine klare Linie erkennen. Ganz besonders mißlungen finde ich S. 14/15, der Hintergrund ist furchtbar grell. Sorry, aber ich würde es nochmal schlchter versuchen, die Fotos sind es wirklich wert.
Betty, schrieb am 23.11.2011:Ich weiß, es steckt ne Menge Arbeit drin, aber die unzähligen Effekte machen das Buch nicht schöner, es wirkt sogar langweilig. Schade um die sehr schönen Fotos.
Klaus, schrieb am 24.10.2011:Schöne Fotos, aber die vielen Effekte machen alles kaputt

Ähnliche Kundenbeispiele