Wildblumen und Insekten

Bettina Böhme

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
M.W., schrieb am 08.04.2014:Ich bin begeistert! Hervorragend! 5 Sterne von mir.
Ch. Schröer, schrieb am 18.01.2014:Sehr schönes Buch
Lisa, schrieb am 28.10.2013:Das Buch eines Profi! Es ist einfach fantastisch.Wie kann man nur alle Namen der Pflanzen wissen?
Katja V., schrieb am 04.10.2012:Also ich finde dieses Fotobuch einfach fantastisch.Die Liebe zum Detail und zur Natur kann man auf jeder einzelnen Seite geradezu spüren!Die Farbgebung, die Effekte einfach klasse! hat aber bestimmt ne Menge Arbeit gemacht- die sich absolut gelohnt hat! Ich hoffe mein Fotobuch vom letzten Urlaub wird auch so toll...hoffe hier noch mehr von Dir zu sehen.....
Erne, schrieb am 17.09.2012:Hervorragende Meisterleistung, habe noch gar nicht gewusst, dass es so viel Natur vor unserer Haustür gibt. Dieses Buch muss ich haben.
CE, schrieb am 28.08.2012:Ein bisschen überladen, aber trotzdem sehr schön gemacht.
MIa, schrieb am 04.07.2012:ganz bezaubernd!
Luxi, schrieb am 05.06.2012: Es ist toll das es Menchen wie Dich gibt und uns in Zeiten des Konsum`s vor Augen hält,wie wunderschön unsere Natur vor der eigenen Haustür ist. Danke Gisela
Barbara Jülg, schrieb am 05.06.2012:Ein wunderschönes Fotobuch mit irrsinnig schönen und mit viel Liebe ausgewählten Motiven. Gruß Barbara und Thomas
naturfreund, schrieb am 07.04.2012:Es hat sicher viel Mühe gekostet, dieses Buch zu erstellen. Die Bilder sind wunderschön, aber ich finde auch, dass es ein bisschen zu bunt gemixt ist. Die Bilder wären besser zur Geltung gekommen, wenn man auf einer Seite weniger Bilder dargestellt hätte und auf einige Effekte verzichtet hätte. Wegen der schönen Bilder 4 **** von mir.
Rinna, schrieb am 01.01.2012:Ein wunderschönes und sehr gelungenes Fotobuch!! Es wurde mit viel Liebe zum Detail und Liebe zur Natur erstellt. Ich vergebe 5 Sterne. Weiter so !!!
Picturemaker, schrieb am 21.12.2011:Das ist das Beste, was ich hier bis jetzt an Fotobüchern gesehen habe!!! Aber das hast du nicht nur mit CEWE gestaltet, gell? Ich finde nicht , dass es ein "wildes Durcheinander" ist. Du hast immer zu Themen passend die Bilder angeordnet und ich finde es auch nicht überladen. Aber das ist halt Geschmackssache. Von mir kriegst du 5 Sternchen Plus!
Blausternchen, schrieb am 05.10.2011:Wunderschöne Bilder, dafür ein großes Kompliment. Aber die Präsentation hat mich fast erschlagen. Was für ein kunterbuntes Durcheinander! Die Seiten sind viel zu überladen mit Bildern. Die Effekte wild gemixt, verschiedene bunte Rahmen auf einer Seite, zusätzlich noch mit Schatten versehen und dann noch ein farblich nicht passender Hintergrund. Hier wäre eine durchgehend harmonische einfaceh und edle Gestaltung wünschenwert gewesen und die Bilder hätten gewirkt!
Angela, schrieb am 04.10.2011:Lehrreiches und trotzdem wunderschönes Buch, Layout und Motive passen perfekt zusammen. Das Buch hat keinesfalls nur ein "Durchschnittich" verdient. Ich vergebe 5*****

Ähnliche Kundenbeispiele