Karibik und Ile Royale

Hermann J. Steiling

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Jutta, schrieb am 19.10.2015:Leider zu viele Fotos emotionslos ineinander zusammengeklatscht. Einzig Seiten 36 - 41 sind etwas lockerer gestaltet. Und so einem Kabelwirrwarr auf Seite 61-62 ein so großes Foto zu geben versteh ich nicht. Weniger ist oftmals mehr :)
Dagmar , schrieb am 24.02.2015:Das Buch zeigt auf vielen Seiten anschaulich den undurchdringlichen Dschungel am Amazonas.
Ines, schrieb am 19.03.2012:Ich finde dieses Buch sehr schön.
Fokus, schrieb am 10.12.2011:Ganz gut gelungen sind Seite 40/41 und die ganzseitigen Bilder auf den Seiten 96-99 und 104/105. Mehr in dieser Art hätte dem Buch gut getan. Die Zeilenabstände bei den wenigen Texten sind zu groß geraten. Die Rückseite des Einbandes wäre top gewesen, wenn man nur das große (sehr pfiffige) Motiv verwendet hätte.
Hobbyfotografin, schrieb am 06.12.2011:Mir ist es schleierhaft, wie man das Thema Karibik, wo einem die Motive nur so zufliegen, derart vergeigen kann. Vom Zauber dieses Teil der Erde kommt gar nichts rüber. Das liegt nicht nur am einfallslosen Layout, ich denke, dem Autor fehlt einfach der "fotografische" Blick für die Dinge, die sich ihm darbieten. Sorry, dabei habe ich die Dame in Gelb ohne Kopf noch als Gag angesehen.
Pixelmann, schrieb am 06.10.2011:Kopflose Personen, abgeschnittene Fotos, ein durcheinander, leider nur 2* von mir
Klaus, schrieb am 26.09.2011:Viel zu unruhig, viele kleine Bilder, Frau ohne Kopf!!!

Ähnliche Kundenbeispiele