Lass Dich von Botswana verzaubern

Dirk Stamm

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Nicole, schrieb am 14.02.2013:Sehr beeindruckende Bilder aber, sorry, kein gutes Beispiel der Gestaltung, ich hätte mir sicher auch noch mehr Bilder gewünscht und Abwechslung auf den einzelnen Seiten,
Kerstin, schrieb am 13.04.2012:die Bilder sind klasse! Auch ich hätte mir mehr gewünscht! Das Format der Bücher einzuhalten verstehe ich, mache ich auch so :-) Aber im Inneren darfst du tatsächlich ein bisschen Abwechslung rein bringen, obwohl ja weniger manchmal mehr ist... bin ich sicher da steckt noch Potential drin!!! Habe trotzdem 5 Sterne gegeben weil es angenehm anzusehen ist da es eben nicht so durcheinander ist sondern gut strukturiert!
Stefan, schrieb am 24.01.2012:Super! Tolle Bilder, strukturiert und sauber gearbeitet. Macht Spaß bis zum Ende durchzuschauen!
kurt herz, schrieb am 11.11.2011:tolle fotos -sehr gute aufteilung -richtige menge
Dirk Stamm, schrieb am 06.10.2011:Es gibt natürlich mehr als die paar Bilder!!! Auf der 3-wöchigen Reise habe ich fast 8000 Bilder geschossen. Es gibt natürlich auch ein großes Buch mit sehr viel mehr Bildern, aber dieses Buch habe ich vor allem dafür gemacht, um Interessenten im Bekanntenkreis einen kurzen Überblick zu geben, wenn nach dem Urlaub gefragt wird. Die Gestaltung mache ich übrigens deswegen immer gleich, damit alle Bücher meiner Urlaube wie ein "Brockhaus" zusammenpassen . Das sieht auch im Regal besser aus ;o)
Blausternchen, schrieb am 23.09.2011:Wunderschöne Bilder, wirklich toll fotografiert! Schade, dass es nicht noch mehr sind, da möchte man so gerne noch weiter blättern! Die Gestaltung ist einfach und könnte etwas abwechslungsreicher sein. Vielleicht nicht immer die gleiche bzw. ähnliche Anordnung der Bilder wählen? Die schwarzen Hintergründe jedoch lassen die Bilder schön leuchten. Einen kurzen erklärenden Text vermisse ich auch etwas. Aber alles in allem, dank der tollen Bilder trotzdem ein gelungenes Buch.
Bini, schrieb am 22.09.2011:Ich finde das Buch auch sehr schön und hätte mir gern noch mehr Fotos angesehen. Das Cover ist super.
Conny, schrieb am 19.09.2011:Ganz schön wenig Fotos für eine Reise in so ein interessantes Land. Die Fotos sind sehr schön, aber ziemlich eintönig präsentiert. Mehr Gestaltungsideen hätten Abwechslung in die fast immer gleichen Layouts gebracht. Cover ist wieder toll geworden.
naturfreund, schrieb am 14.09.2011:Sehr schöne Bilder und schön gestaltet. Aber ein paar mehr Seiten wären schön gewesen.
Hobbyfotografin, schrieb am 14.09.2011:Hallo Dirk, im Vergleich zu deinen anderen Büchern wirkt dieses hier, wie mal schnell nebenbei mit erledigt. Ein paar kurze Texte zu Erläuterung z.B. der Luftaufnahmen (nicht jeder ist schon mal über das Okavango-Delta geflogen) hätten nicht geschadet, außerdem ist das Buch auch zu kurz für meinen Geschmack.
am63, schrieb am 13.09.2011:Titel wieder einmal sehr gut gelungen - immer super kreativ!! Auch tolle Bilder, aber etwas mehr Text wäre wirklich gut.
Ilona, schrieb am 13.09.2011:Tolle Fotos. Beneidenswert! Schönes Buch.
Sofie, 13.09.2011, schrieb am 13.09.2011:Ein schönes Buch mit vielen tollen Fotos. Der schwarzen Hintergrund wirkt beruhigend und lässt die Bilder gut zur Geltung kommen. Ich hätte mir ein wenig Text dazu gewünscht. Trotzdem 5 Punkte.

Ähnliche Kundenbeispiele