Farbe Schwarz Weiss

Tanja Schäffler

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Birte, schrieb am 26.09.2014:Schön- insbesondere die Tierbilder und die Bilder mit dem Weg gefallen mir sehr gut
Monika, schrieb am 10.12.2013:Muss der Vorrednerin widersprechen: Gerade die Kombination lässt die Bilder + die Seiten wirken. Wirklich einfach aber schön gestaltet. Kompliment!
Karin, schrieb am 27.12.2012:Die Fotos sind Spitze, allerdings wären die meisten schöner ohne den farbigen Hintergrund. Die Idee ist nicht schlecht, aber die Farbe stört und lenkt den Betrechter vom Wesentlichen des Bildes zu leicht ab.
Gaby, schrieb am 01.06.2012:Sehr schönes Buch, seit langem mal wieder eins, dass den Titel Beispiel der Woche auch verdient... was mir aber nicht gefällt ist die Titelseite mit dem Kreuzworträstsel-Style... das hätte man sicher noch schöner hingekriegt, aber trotzdem: schöne Fotos, echt super, und die Farbkontraste sind wirklich eine gute Idee und die Konzentration auf ein Bild pro Seite. 4**** von mir!
Hobbyfotografin, schrieb am 29.01.2012:Sehr schönes Buch, originelle Fotoauswahl und sehr gekonnter und geschmackvoller Umgang mit farbigen Hintergründen und Rahmen.
Fokus, schrieb am 26.12.2011:Gefällt mir außerordentlich gut!
Marcus, schrieb am 19.09.2011:Tolle Idee. Schöne schwarz/weiss Fotos und durch die Farbakzente schön aufgelockert. Prima umgesetzt.
am63, schrieb am 13.09.2011:Umsetzung des Themas sehr gut gelungen.
Barbra, schrieb am 13.09.2011:Ein wunderschönes Buch. Die Motive finde ich sehr schön und gut zusammengestellt. Die Gestaltung mit der konsequent eingesetzten "Farbseite" und den Auflockerungen durch Format und Rahmen finde ich sehr gelungen. Sie gibt dem ganzen einen gewissen Pep, ohne den Fotos die Schau zu stehlen. Einfach schön.
h.p., schrieb am 13.09.2011:ich finde es großartig! 5 *****

Ähnliche Kundenbeispiele