Südafrika Februar 2011

Inge Wilop

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Fotofee, schrieb am 21.04.2014:Schöne Fotos und auch schön gestaltet. Ich hätte mir aber mehr Infos zu allem gewünscht. Insgesamt kommt mir das Buch eher wie ein Prospekt vor, nicht wie eine Erinnerung an eine Reise.
Caro, schrieb am 28.08.2011:Tolle Bilder, sieht wie Werbeprospekt für das Anwesen aus. Sehr schöne Gestaltung aber ich schließe mich den Vorrednern an, das Cover hätte ich auch anders gewählt bei der tollen Auswahl an Bildern wie z.B Seite 38/39.
Malia, schrieb am 27.08.2011:Viele tolle Fotos - "geschmackvoll arrangiert" - schönes Fotobuch über eine Weinreise in Südafrika. Nur das Cover gefällt mir so gar nicht. Schade.Trotzdem 5 Punkte
Klaus, schrieb am 26.08.2011:Das Cover gefällt mir leider gar nicht, die anderen Fotos sind sehr stilvoll, war wohl nur eine Südafrikanische Weinreise, oder Werbung für Restaurants
Sven S., schrieb am 24.08.2011:Hinter dem merkwürdigen Cover stecken richtig gute Fotos von scheinbar luxuriösen Orten. Ich sehe Kunst und kunstvolle Arrangements, das alles aber sehr steril. Ich habe den Eindruck die Hochzeitsgesellschaft ist noch nicht da. Wie ein Urlaub wirkt das inhaltlich schöne Fotobuch auf jeden fall nicht.

Ähnliche Kundenbeispiele