Marokko 2007

Waltraud Nandorf

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Dan, schrieb am 05.07.2015:Ich bin etwas irritiert: Das Buch beginnt mit Tanger und zeigt groß die Stadtmauer von Rabat... In Rabat dann Bilder von Chefchaouen. Mhm.. Vielleicht lieber keine Überschriften nehmen wenn man nicht mehr weiß wo es war...
Meeresbrise, schrieb am 29.09.2014:Ein gelungenes Fotobuch. Sehr schöne Aufnahmen.
Sylvia, schrieb am 25.01.2012:Von mir 5 Sterne für das durchgehende und gelungene Layout und die schönen Bilder! Gute Ausrichtung der Bilder mit Abwechlung.
Biggi, schrieb am 05.11.2011:Sehr schönes Buch. Ich mag das durgängige Layout. Gute Idee mit dem "oberen" Streifen. Auch von mir 5 Sterne
Evi, schrieb am 20.09.2011:5 Sterne für ein faszinierendes Fotobuch mit tollen Aufnahmen!
Ursula Roseeu, schrieb am 08.09.2011:Herzlichen Glückwunsch zu dem sehr gelungenen Buch, das Lust macht dieses Land nach vielen Jahren noch einmal zu bereisen. Meine Lieblingsdoppelseite: die orientalischen Delikatessen - aber die anderen Seiten sind ebenso schön! Ich gebe wie Angela 5 Sterne.
Anja, schrieb am 01.09.2011:Ein wunderschönes Fotobuch mit gut überlegtem Layout.
Klaus, schrieb am 26.08.2011:das Cover gefällt mir nicht so, der Inhalt dafür mehr
Conny, schrieb am 25.08.2011:Ein tolles Fotobuch. Klare Linienführung, interessante und abwechslungsreiche Layouts.
h.p., schrieb am 24.08.2011:toll gestaltetes Fotobuch, schöne Bilder - klasse layout ... gefällt mir!
Angela, schrieb am 24.08.2011:Sehr gelungenes Buch, klares, trotzdem abwechslungsreiches Layout, schöne Bilder! Besonders gelungen, die Wüsten-Doppelseite. ich gebe 5 Sterne!

Ähnliche Kundenbeispiele