Lissabon

Ralf Stamm

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Conny, schrieb am 30.01.2013:@Christine: Habe eben gesehen, dass es im Seitenlayout auch eine Vorlage mit 13 Fotos gibt. Einfach das große in der Mitte löschen und von den quadratischen 4 neue Platzhalter erzeugen. Dann exakt einpassen. Fertig. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Conny, schrieb am 30.01.2013:@Christine: Mir gefällt das Cover auch sehr. Habe es für mein nächstes Fotobuch übernommen. Mit ein bischen Geduld bekommt man das hin. Quadratischen Platzhalter aus dem Seitenlayout übernehmen, vervielfältigen und entsprechend einpassen. Die Hilfen vom Layout Button gewährleisten eine exakte Ausrichtung. Geht auch mit 3x3 Fotos aus dem Neuner-Layout.
Dirk Stamm, schrieb am 03.01.2013:@ Christine Das Cover gestalte ich mit einer anderes Software und füge es dann als fertiges Bild in die Cewe-Software ein. Wie ich das Cover in CorelDraw "gebastelt" habe kann ich schwer erklären. Dazu müßte man dann ebenfalls das Programm kennen. Sorry.
Christine, schrieb am 05.11.2012:Hallo Herr Stamm. von Ihrem Cover bin ich sehr begeistert. Habe versucht das gleiche zu machen, leider habe ich es nicht hinbekommen. Würden Sie mir bitte einen Tipp geben, wie ich das Cover gestalte? Danke + Grüße
Hobbyfotografin, schrieb am 13.12.2011:Eben ein typisches Stamm-Buch, egal ob von Ralf, Monika oder Dirk, sie sind sich zum verwechseln ähnlich. Das ganze wirkt allerdings wirklich langweilig, da man das Stamm-Layout schon zur Genüge kennt. Die Fotos sind sicher schön - obwohles mir diesmal ein paar Personenbilder zu viel sind, trotzdem nur 3 Sterne. Das Cover ist wie immer überzeugend.
bo, schrieb am 22.10.2011:langweilig
Jo, schrieb am 18.09.2011:Die Idee für das Cover ist genial ! Das Buch gefällt uns sehr gut ! Wir freuen uns schon auf unsere Reise . Dafür 5*
Gaby, schrieb am 09.09.2011:Das Cover ist genial, ich werde mir erlauben, die Idee zu klauen! Innendrin nicht schlecht, aber ein bißchen Ruhe (sprich auch mal ein wenig einfarbiger Hintergrund) hätte der Sache vielleicht gut getan. Insgesamt ein schönes Buch. Das letzte Bild gefällt mir auch als Abschluß!
Ute, schrieb am 03.09.2011:Super Cover! Die Idee habe ich direkt für mein nächstes Fotobuch übernommen.
lotte, schrieb am 16.08.2011:Der Umschlag und das letze Foto - genial. Ansonsten hätte ich mir ein paar Infos über die Stadt gewünscht. Und so manches super Bild hätte man besser in Szene setzen können. Danke fürs Einstellen.
RGR, schrieb am 15.08.2011:Aufgrund des genialen Titelbildes *****
andrea, schrieb am 10.08.2011:Der Titel ist mal was ganz anderes. Sehr gut! Ansonsten fehlt etwas Text zur Erläuterung zu den Bildern.
Dominika, schrieb am 10.08.2011:Great idea for the front cover! 5*

Ähnliche Kundenbeispiele