Weihnachten 2010

Stefan Ulrich

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Yvonne, schrieb am 05.10.2014:Viele langweilige, nichtssagende Bilder. Layouts viel zu unruhig. Fotos haben überwiegend keine Dynamik.
Meeresbrise, schrieb am 21.08.2014:Die vielen verschiedenen Passepartouts bringen viel Unruhe ins Buch. Die Fotos auf Seite 16/17 sehen alle gleich aus. Ein einfarbiger Hintergrund hätte besser gepasst. Ein paar Fotos weniger auf den Seiten wäre auch besser.
ms, schrieb am 29.09.2013:Wie ein schlechtdekorierte Weihnachtsbaum.
Hobbyfotografin, schrieb am 29.01.2012:Wirklich schade um die teilweise sehr schönen Fotos! So eine unruhige "Gestaltung" ist nie gut und zum Thema Weihnachten paß sie gleich gar nicht.
Gaby, schrieb am 23.01.2012:Zu viel gewollt... weniger wäre mal wieder mehr gewesen.... Dabei sind einige Bilder gar nicht so chlecht, schade eigentlich...
Fokus, schrieb am 19.11.2011:Welch ein gnadenloser Einsatz von Passepartouts aller Art!
Anrufbeantworter, schrieb am 31.10.2011:Gräßliches Layout, kann Naturfreund nur zustimmen!
naturfreund, schrieb am 13.10.2011:Leider herrscht auf manchen Seiten ein wildes Durcheinander. Ich finde es passt auch nicht, verschiedene Layouts auf einer Seite zu verwenden, mal mit Rand, mal ohne, mal verschwommener Rand, mal nicht. Die Fotos würden besser zur Geltung kommen, wenn man sich für eine klare Linie entscheidet und nicht so viele Fotos auf einer Seite verwendet. Auch Fotos als Hintergrund passen nicht immer. Leider nur 2 * von mir.
Angela, schrieb am 10.08.2011:Na ja, ich hätte zumindest die Kirche auf dem Cover geradegerückt!

Ähnliche Kundenbeispiele