Best of Asia

Dirk Stamm

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Barbara, schrieb am 20.02.2015:muss mich leider den anderen kommentaren anschießen. zu viele fotos und kein wirkliches layout. ich tu mir auch schwer beim aussortieren, jedoch bin ich am schluss froh wenn ichs geschafft hab und die übrig gebliebenen fotos im buch dann auch wirken. leider nur 2 sterne
Frieda, schrieb am 14.01.2015:Das Cover und die erste Seite sehr vielversprechend - stark angefangen und dann doch nachgelassen. Zu viele Fotos auf den Seiten und zu wenig gelayoutet (durch das Cover sind die Erwartungen natürlich höher...). Schade! Aber tolle Fotos! :)
maria, schrieb am 05.09.2014:Schade, es gab ein paar sehr gute Fotos! Viel zu viel reingepackt! Konnte das Album nicht fertig angucken! Cover ist ok, das wars dann aber schon! Schade
Ulla P., schrieb am 14.07.2014:Schade um die z. T. sehr schönen Fotos, denn die Augen wissen nicht, wohin sie gucken sollen. Auch hier gilt mal wieder, weniger wäre mehr gewesen. Sehr schade. Außerdem kommt die Gestaltung viel zu kurz.
AnSu, schrieb am 27.04.2014:Tolle Fotos, klasse Cover! Wie sind Sie an die Weltkarte gekommen und die Markierungen darin? Suche danach schon lange...
Lilly, schrieb am 10.03.2014:Das Beste an diesem Buch ist das Cover, alles andere kann man vergessen! Viel zu viele Bilder auf einer Seite, man kann gar nicht aufnehmen, was man sieht! Wird so ein Buch von Cewe hier reingestellt um auch Negativ-Beispiele zu zeigen?
Lisa, schrieb am 17.12.2013:Der Anfang war vielversprechend.Danach haben mich die Bilder fast "erschlagen".Sie sind zu sehr durcheinander gemischt,passen oft nicht zusammen.Viele von den Bildern hätte ich weggelassen.Man hätte mehr daraus machen können. Ich habe schon ein besseres Buch von Dirk Stamm gesehen.Von mir nur 2 *.
el_golfo, schrieb am 01.12.2013:Weniger wäre mehr --- Innengestaltung langweilig ,immer wieder das gleiche Schema verwendet.... Für einen fremden Betrachter schwierig etwas zu erkennen.
Claudia, schrieb am 18.02.2013:So ein tolles und schönes Cover und dann innen so mies gestaltet! Oh jee..das hätte man besser machen können mit so wunderschönen Fotos **-Sterne
Florian, schrieb am 09.07.2012:Die Idee zu dem Cover ist genial. Sehr gutes Buch!!!
Teddy, schrieb am 13.01.2012:Klasse Cover. Wie geht so was? Von mir volle Punktzahl...
Brigitte Oswald, schrieb am 22.10.2011:etwas gar wild geraten - wahrscheinlich durch zu viele Fotos. Die einzelnen Bilder hätten durch feine weisse Rahmen besser zur Geltung gebracht werden können.
Gaby, schrieb am 09.09.2011:Die fotos sind eigentlich sehr schön, aber irgendwie wurde hier zuviel gewollt. Viel zu viele Bilder auf einer Seite. Warum nicht mal eine ganz Seite für ein Bild? Z.B. der Sonnenuntergang auf 56 (glaube ich) hätte eine ganz Seite verdient. Aber dann zweimal ein fast identisches Foto vom Sonnenuntergang in Sabah nebeneinander, wozu? Eins hätte genügt.
Lilli, schrieb am 05.09.2011:Toll! Endlich ein schönes, persönliches Erinnerungsfotoalbum unter den vielen semi-professionellen Fotobänden. 5*
Angela, schrieb am 23.08.2011:Toller Einband, sehr krativ und natürlich wieder tolle Fotos. Aber für meinen Geschmack zu überladen, man hätte gut 3 Bücher daraus machen können. Auch die Vielfalt der Themen hätte das ohne weiters hergegeben, So gehen die schönen Bilder in der Masse unter. Deshalb diesmal von mir nicht die volle Punktzahl
Zugvogel, schrieb am 21.08.2011:Weniger wäre mehr - mir sind die Seiten zu überladen - das Cover ist super. Mir haben aber die anderen Bücher besser gefallen.
baeri, schrieb am 17.08.2011:Das Titelbild natürlich wieder von Feinsten, aber der Inhalt hält lange nicht was die Titelaufmachung verspricht. Bei der Menge an Bildern sieht man den Wald vor lauter Bäumen kaum noch, was v.a. bei so chaotischen Städten wie in Asien (Hong Kong...) noch schlimmer wirkt. Ich verstehe, daß es sicher sehr schwer fällt, von einer Unzahl Urlaubsbilder die meisten wegzulassen, aber für nen Gesamteindruck auf einen Unbeteiligten wäre es besser. Als persönliches Erinnerungsbuch sicher O.K. aber mir gefällt's halt nicht. Daher nur 3*
Paul, schrieb am 16.08.2011:Ich kann die Meinung von Pixelmann nicht teilen. Was ist an dem Buch enttäuschend??? Ich finde es super gut. Man bekommt einen richtig guten Eindruck von Asien, da hier alle Facetten enthalten sind. Von mir volle Punktzahl....
Pixelmann, schrieb am 12.08.2011:Sehr enttäuchend dieses Buch, wenn man den sonstigen Standard von Dirk Stamm kennt.
Dirk Stamm, schrieb am 11.08.2011:@Andrea Die Cover gestalte ich alle mit CorelDraw, da man damit maximalen gestalterischen Freiraum hat. Das Cover habe ich mir so ein wenig von National Geographic abgeschaut....;o)
Andrea, schrieb am 10.08.2011:Der Einband ist super gestaltet. Mit welchen Programm wurde das gemacht? Ansonsten gilt auch hier, wie beim Afrika-Buch, es sind wirklich tolle Fotos, aber die kommen oft gar nicht zur Geltung, weil es einfach zuviele sind auf manche Seiten. Schade! Aber trotzdem gibt es 5 Sterne!
*, schrieb am 10.08.2011:Sehr einfallsreiches gestaltes schönes Cover.

Ähnliche Kundenbeispiele