Hochzeitsfotobuch von Silvia und Bernd

Silvia und Bernd

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Heidi, schrieb am 17.11.2015:Ich kann nicht verstehen was an der braut nicht in ordnung sein soll. Das kleid finde ich schön und der rest stimmt auch. Ich finde es sehr gemein über jemanden so herzuziehen!
Marwe, schrieb am 30.01.2015:Die Seite 6-7 wäre ohne die beiden kleinen Fotos echt der Knaller. Und es stimmt. Die weissen Rahmen sind teilw. ein bisschen zu dicke. Das schöne Hintergrundfoto Seite 44-45 hätte ich ohne Beiwerk in den Vordergrund gestellt. Übrigens, eine Mega-Hochzeitstorte. Voll auf das Brautpaar abgestimmt. Alles gute für Euch.
amole, schrieb am 29.06.2014:Mir gefällt euer Buch sehr gut. Es ist ohne Kitsch und mit dezenten Hintergründen und lässt dadurch die Fotos wirken.Wünsche euch weiterhin eine glückliche Zeit!
Rita, schrieb am 25.02.2014:Also wenn ich manche Kommentare hier lese wird mir schlecht! Ihr sollt Kommentare zur Gestaltung des Buches schreiben und nicht die Braut beleidigen! Schon mal dran gedacht das sie das auch liest? Eine Frechheit sich hier über das Aussehen der Personen auszulassen! Schaut erstmal selber in den Spiegel ihr möchtegern Mode-und Typberater! Wenn es einem gehörig an Selbstbewusstsein fehlt dann lässt man sich halt übers Internet an fremden Personen aus! Peinlich!
Petra, schrieb am 13.02.2013:Ein sehr schönes Buch,tolle Hintergründe und ein gluückliches Paar.
Nicky, schrieb am 19.12.2012:Ein glückliches Paar, ein tolles Buch! Vermittelt mir den Eindruck, als wäre es der schönste Tag Eures Lebens gewesen - und wen kümmert's, was andere denken! Möchte nicht wissen, wo deren Komplexe verewigt sind... Mir gefällt Euer Buch!
Silvia... Die Braut, schrieb am 23.11.2012:Danke für die netten Komentare und konstruktive Bewertungen! Ich danke Euch sehr! ;-) ... Und auch Danke an die anderen "netten" Kommentare, was wäre es nur ohne Euch! Jeder darf gerne seine Meinung äussern, aber natürlich! Wer unser Buch oder auch mich nicht "gut" findet, ihr dürft gerne weiterklicken! Wir fanden an unserem wundervollen Tag ALLES PERFEKT und zeigen es gern der ganzen Welt, immer und immer wieder!!!
Anita , schrieb am 18.11.2012:Viele positive Bewertungen = viele Freunde.Aber sollten Freunde nicht ehrlich sein? Und wo waren die Freunde als es um die Auswahl des Kleides und der Frisur,der Ringe.....ging? Es gibt doch für jeden Typ das passende Kleid.Für jede Form der Finger den passenden Ring und für jeden Kopf die passende Frisur ,welche das Beste aus einem Typ machen kann.Entweder sehr schlechte Beratung oder gar keine.Aber solange man es selber nicht merkt....... Doch genau da sollten Freunde ins Spiel kommen. Einfach schrecklich.Für zu hause Ok,aber bitte nicht für den Rest der Welt.Es gibt Dinge die möchte man einfach nicht sehen.
Markus, schrieb am 03.11.2012:Super tolles Buch, einfach perfekt! Tolle Fotos, tolles Paar und lustige Fotos... Sehr originelle Dinge!!! Toll!!! Und zu meinen zwei Vorrednerinnen: Also manche Eurer Aussagen sind wirklich unnötig, ich pers. finde die Braut einfach toll! TOLLES BUCH!!!
Clara, schrieb am 03.09.2012:Victoria,hier geht es doch um das Buch und nicht um das Aussehen der Personen.Natürlich stimmt es,manchen Menschen ist wirklich nichts peinlich,aber sie wissen es eben nicht besser.Da sollte man eher Mitleid haben als die Leute anzugreifen. Ich finde das Buch nicht schlecht.Besonders das Foto mit den Ringen auf der Blume gefällt mir. Trotzdem muß ich Viktoria recht geben,ich hätte mich auch nicht so öffentlich präsentiert,mit anderen Bräuten nicht zu vergleichen,aber wie gesagt,hier geht es ja um das Buch ansich.
Victoria, schrieb am 31.08.2012:Ich weiß,keiner hat sich selbst gemacht,aber muß man sich dann öffentlich präsentieren? Sehr unvorteilhaftes Kleid.Wenn man füllig ist,sollte man sich doch perfekt beraten lassen. Das Buch ist aber soweit Ok finde ich.Der Ring wird an der fleischigen Hand der Braut nicht zur Geltung kommen.Auch hier wäre eine Beratung angebracht gewesen. Die Bilder ansich finde ich soweit ganz gut.
fotodesigner2011, schrieb am 19.07.2012:wirklich glücklich sehen die ja nicht aus. fotbuch ist sehr altbackend, nicht wirklich schön
Luci, schrieb am 10.05.2012:Schöne Hochzeit. Vielleicht ist das Fotobuch etwas überladen aber sonst echt schön anzuschauen und lustig. Die dicken weißen Rämen würde ich etwas dünner halten.
ini.sonnenschein, schrieb am 15.04.2012:So eine tolle Hochzeitstorte habe ich noch nie gesehen.
Ruby, schrieb am 14.04.2012:Wunderschön gemacht!! Echt tolle Fotos, die super in Szene gesetzt wurden! Ist wirklich das schönste Buch hier. Und des Brauthund ist der Knaller! Einfach super schön!!
disi, schrieb am 19.03.2012:so ein schlecht dargestelltes Hochzeitsbuch habe ich selten gesehen. Fotohintergründe sind kitschig und kunstlos dargestellt. Na ja, wems gefällt....
A. S., schrieb am 17.03.2012:Superschönes Fotobuch und die Torte ist ja einmalig :-)
Sarah, schrieb am 29.02.2012:Ein sehr schönes Fotobuch !!! Wie heißt die Schriftart auf Seite 40 /41?
Silvia, schrieb am 12.02.2012:Vielen Dank für die Blumen ;-)
KAHE, schrieb am 25.01.2012:Mir sind das zu viele kleine Bilder. Sonst recht ordentlich
Fokus, schrieb am 14.01.2012:Ein Beispiel für geschickt eingesetzte Fotohintergründe.
Monica, schrieb am 28.08.2011:wow! Ein tolles Buch! Seiten 6-7 sehen traumhaft schön aus! Kompliment!

Ähnliche Kundenbeispiele