Wahre Freundschaft - Sommermärchen 2010

Janet Schmidt

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Kathrin M. , schrieb am 18.04.2016:Sehr professionell gemacht. Das trifft den Punkt. Zwar schöne Fotos und Augenblicke der Freundschaft festgehalten. Aber nicht recht und sehr unpersönlich in Szene gesetzt. Zu viel Prosa ,zu wenig Infos über Zeitunkt, Ort und Personen. Es ist wohl eherfür die Kunden hergestellt worden,nicht für den persönlichen Gebrauch.Oder für die Kinder. Die Freundschaft steht nicht im Vordergrund, sondern allerlei Schnick Schnack wie eine Puppe,Erdbeeren,Gartenzaun,Blumen oder eine Torte. Solche Fotos taugen besser als Hintergrund.
Kati, schrieb am 20.03.2016:Wirklich BEZAUBERND und eine sehr schöne Erinnerung an die Freundschaft. Daumen hoch.
Michael, schrieb am 25.02.2016:Das Buch gehört ganz weit nach vorne! Perfekt!
Stephan, schrieb am 10.01.2016:Sehr professionell gemacht! Von der Qualität der Fotos bis zum Layout des Buches kann man deutlich erkennen, dass hier eine Fachfrau am Werk war. Für meinen Geschmack etwas zu viel tiefschürfende Prosa. Ist aber wie gesagt Geschmackssache. Ansonsten: Daumen hoch!!!
Rosel, schrieb am 06.01.2016:Eine wunderschöne Erinnerung für die Kinder. Ich werde versuchen, für meine Enkelkinder etwas ähnliches zu gestalten. Super!
Sonnenschein , schrieb am 02.01.2016:Einfach ein traumhaft gelungenes Fotobuch. Aus meiner Sicht mit einem Wort: perfekt!
Doris Kistler, schrieb am 30.12.2015:Z a u b e r h a f t !
Christine, schrieb am 27.12.2015:Dieses Buch ist wunderschön gemacht. Hier war ein Künstler am Werk! Wo kann man diese wunderbaren Gestaltungstipps finden? Schriftart, Cliparts???
Regine, schrieb am 07.12.2015:einfach ein wunderschönes Buch, vielen Dank dafür!!!
Mark, schrieb am 29.11.2015:Bin immer wieder auf der Suche nach Inspirationen und finde sie seit Jahren in diesem perfektem Fotobuch. Mit Abstand das beste, was hier veröffentlicht ist! Die Harmonie von Bild, Text und Layout ist unübertroffen schön in meinen Augen.
Birgitt Faber, schrieb am 12.11.2015:Dieses Buch ist wirklich wunderschön gemacht!
Lena, schrieb am 24.10.2015:Wunderschönes Buch! Ich gestalte gerade selbst ein Fotobuch und würde gern die Schriftart von "Sommermärchen" verwenden. Wie heißt die Schriftart? Grüße
Peyter, schrieb am 09.10.2015:Schönes gellundes Buch .5 Sterne .. Dat findet sogar der Peyter gut.
Tasha, schrieb am 18.09.2015:Perfekt :) 5*
Sandra, schrieb am 11.09.2015:Ich verstehe nicht, warum das Buch "nur" drei Sterne hat. Auch wenn es eine Profi-Arbeit sein sollte. Nicht jeder Profi ist auch wirklich gut..... von mir 5 Sterne!
Bernhard, schrieb am 09.09.2015:Wunderschön!
Christin, schrieb am 08.09.2015:Es gibt meiner Ansicht nach im Bereich Familie nicht so viele wirklich schöne Bücher. Dieses hier ist SEHR GELUNGEN: Danke.
Caro, schrieb am 02.01.2015:Ein Sehr schönes Buch! Bei dem man merkt, dass es eine tolle Freundschaft ist. Die Texte passend zu den Bildern Richtig toll gemacht!! :)
Irina, schrieb am 19.11.2014:Ein wunderschönes Buch :-) Ich habe es mir immer und immer wieder angeschaut. Ein ganz großes Kompliment. Könnten Sie mir bitte noch verraten, wie die Schriftart heißt "... schöne Erinnerungen"???? Vielen Dank im Voraus!
Elisabeth, schrieb am 18.11.2014:auf der Suche nach Erinnerungen (mache ein Fotobuch für meine Freundin), habe ich dieses außergewöhnlich gestaltete Buch gefunden. Danke für diese lieben Erinnerungen an meine Kindheit. Es passt alles.
charly88, schrieb am 24.10.2014:Für mich ist dieses Buch eines der schönsten und ich sehe es mir in gewissen Abständen immer wieder an. Eine so dezente und in keiner Weise kitschige Gestaltung eines Kinderbuches muss man erst mal hinbekommen - großartig und vielen Dank fürs Zeigen. @ Diana: Ich habe leider erst heute den Kommentar gelesen und vermute, dass sich die Frage inzwischen erledigt hat, aber trotzdem hier eine Möglichkeit für solche Streifen wie auf Seite 22-23 wäre, aus den Cliparts eine Farbe wählen, in die Form ziehen und mit Rechtsklick - Transparenz bearbeiten. Dann kann man den Streifen vor (S. 23) oder hinter (S. 22) das Bild legen.
Diana, schrieb am 08.10.2014:hallo zusammen. ich hab eine Frage. auf Seite 22-23 ist unten ein heller streifen wo die schriftb drin ist. Kann mir jemand sagen wie man das hin bekommt. Sehr wichtig und dringend. Danke
Elisabeth, schrieb am 01.10.2014:Finde diesen Fotobuch auch sooo wunderschön! ich erstelle auch gerade eins und mich würde brennend interessieren, in welcher Papierqualität dieses Buch bestellt wurde? Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort, vielen Dank.
Erika, schrieb am 05.09.2014:Wunderschön! So harmonisch und stimmungsvoll. Ein "Schatzkistchen" für Erinnerungen
Heidi , schrieb am 23.08.2014:Ein traumhaft schönes Buch! Danke für die tolle Anregung!
Ursula, schrieb am 29.07.2014:Herzliche Gratulation. Eine wunderschöne Erinnerung.
Leo, schrieb am 22.07.2014:Für mich einfach DAS Fotobuch hier! Wunderbar, harmonisch, stimmig! 5 Sterne
Sally Balu, schrieb am 10.07.2014:WUNDERSCHÖN!!!! 5 Sterne
Sabrina, schrieb am 10.07.2014:Wunderschönes Buch!!! Da kommen mir die Tränen - Danke für die Anregung - es ermuntert mich mein Buch zu gestalten.
Martina, schrieb am 20.06.2014:Das Buch ist toll und viele fragen sich, wie die Kronen und der Hintergrund gestaltet wurden. So wird es gemacht: Gehe dorthin, wo das Bild gespeichert ist (z.B. unter Bilder). Klicke auf die rechte Maustaste und öffne mit "Paint". Das Programm öffnet und oben siehst du "Formen". Ganz links oben findest du die Linie. Klicke sie an und beginne zu zeichnen. Soll ein neuer Strich kommen, lass wieder los und zeichne den nächsten Strich... und die Krone ist fertig. Speicher das Bild unter jpeg. Dann binde das Bild ins Fotobuch ein. Auf Wunsch kann das Bild, bevor du es bearbeitest eine Transparenz erhalten. Hier hilft CEWE-Fotobuch. Die Hintergründe gibt es übrigens bei CEWE. Gehe auf "Mehr" und dann auf Garten. Sie ändern sich jährlich, daher suche den entsprechenden Hintergrund. Viel Freude.
Fotofee, schrieb am 26.04.2014:Ein sehr schön gestaltetes Buch ! Tolle Bilder, die Fotos sind hervorragend in Szene gesetzt worden, und alle möglichen Elemente bringen das Ganze super zur Geltung.
Tine, schrieb am 21.04.2014:Wunderschön ... eines der schönsten Kundenbeispiele überhaupt ! Vielen Dank für das Einstellen !
Natalie, schrieb am 13.04.2014:wunderschön!!! Ich bin begeistert!!
Janine, schrieb am 25.02.2014:Super schön! Was ist das denn für eine Schriftart, die du für die Sprüche benutzt hast?
Jessie, schrieb am 23.01.2014:Ich kann nur sagen: Eines der Schönesten Fotobücher die hier zu sehen sind. Einfach spitze!
Claudia, schrieb am 15.01.2014:Ich muss sagen, endlich mal ein wirklich schönes und kreatives Buch. Die Aufnahmen sowie auch die Texte wurden kreativ eingesetzt, wirklich wunderschön.... das ist eine reizende und immer bleibende Erinnerung der Freundinnen...
Inga, schrieb am 07.01.2014:..sooooo schön!!!!!
Tanja, schrieb am 10.12.2013:Wunderschöne Aufnahmen !!! Kompliment !
Heike, schrieb am 10.10.2013:Perfekt! Herzlichen Glückwunsch.
Kirsten, schrieb am 28.09.2013:sooooooo schön....für mich PERFEKT! Habe selber schon viele, viele Bücher gemacht und hoffe das ich eines Tages so eins hinbekomme !!! ( welches Format hat dieses Buch?)
ich, schrieb am 28.09.2013:SUPER SCHÖNES BUCH !!!!!!!!
G.N., schrieb am 20.09.2013:@ MARMORA: worunter muss ich denn Suchen? Unter dem Namen kommt nichts???
A, schrieb am 20.09.2013:@Krasander: Na UND??? Macht die Leistung doch nicht schlechter!!! UND da hier jeder Zweite schreibt, dass es sich Anregungen oder Inspirationen sucht und geholt hat... HAT DAS WERK DOCH SEINEN ZWECK ERFÜLLT. und mehr noch: ES HAT BEGEISTERT...Ich persönlich finde es schade, dass nicht noch mehr Werke (außer Hochzeit) hier eingestellt sind....
Krasander, schrieb am 15.09.2013:Ja, ein sehr schönes Buch, absolut anregend und inspirierend - aber was man vielleicht doch dazu sagen sollte: Das ist die Arbeit eines Profis. Das ist von vorne bis hinten durchinszeniert, die Gesichter sind teilweise aufgehellt (zum Beispiel auf Seite 20 oder 25), und nicht nur die Fotos, auch das Layout und die Typografie sind handwerklich perfekt. Ein Laie kriegt sowas nicht hin und ist möglicherweise frustriert.
Angie, schrieb am 07.09.2013:Ein wunderschön gestaltetes Buch mit tollen Fotos. Ich bin total begeistert!
Nele, schrieb am 23.08.2013:Tolles Buch! Schrift, Gestaltung, Texte - sehr stimmig! Gratuliere
Marmora, schrieb am 15.08.2013:@G.N. - schau mal bei den Hochzeitsbüchern
Jutta, schrieb am 31.07.2013:Kann mich nur anschließen, absolut gelungen!
Barbara, schrieb am 30.05.2013:Dieses Büchlein ist nicht nur wunderschön und eigenwillig gestaltet, sondern, was es besonders auszeichnet, ist sein Charme. Ich sehe mir dieses Fotowerk immer wieder gerne an. Da steckt Liebe im Detail drin. Kompliment!
das_ich, schrieb am 29.05.2013:Das ist eine wundervolle Arbeit mit sehr schönen Fotos. Es steckt viel Liebe zum Detail darin und ganz viel Herz. Vielen Dank fürs Teilen.
G.N., schrieb am 27.05.2013:@Michelle: Gibt es noch weitere Bücher von Janet? Ich finde nur eins und du sprichst von Fotoalben @fotoschlumpf: ich denke, dass man diese Fotobuch auf jeden Fall in der normalen Software erstellen kann. Wobei ich dir Recht gebe ist, dass Janet eigene Schriften und eingene kleine Hintergrundbilder oder geschmackvolle Cliparts wie die Erdbeere, die Krone, das Entchen etc eingefügt hat. Aber das ist doch legitim! DAs wird einem ja sogar in den Seminaren von Andres mit z.B. Powerpoint nahegelegt. Und wie gut ein Foto ist - steht hier nicht zur Diskussion. Es geht um die Gestaltung und die ist nahezu perfekt.
fotoschlumpf, schrieb am 27.05.2013:Tatsächlich ein sehr schönes Buch. Man sieht, wie wenige platzierte Fotos Wirkung zeigen können. Allerdings sollte doch erwähnt werden, dass das Buch wohl von einem fortgeschrittenen Fotografen (das Ursprungsmaterial ist natürlich auch wichtig!) mit der Profisoftware von Cewe erstellt wurde. Die einfache Version enthält diese umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten leider nicht.
Michelle, schrieb am 12.05.2013:Ich finde Deine Fotoalben so schön, dass ich sie mir immer, immer wieder anschauen kann. Hast Du denn neue Projekte? Du bist ein ganz großes Vorbild!
a., schrieb am 23.04.2013:@mira: DOCH! Wenn man sich den Krampf anguckt, der hier sonst so gezeigt wird, ist das Buch der Porsche oder der Lamborghini unter den Fotobüchern. Auch wenn ich davon ausgehe, dass Teile (Bilder oder Schriften) dieses Fotobuch mit Hilfe eines Zusatzprogramm (Photoshop oder so) erstellt wurde, wird hier mal etwas anderes gezeigt als die Anderen überfüllten, mit kitschigen Clipart versehenden, Bücher die so hoch gelobt werden. Hier wird mal mit dem CeweProgramm gespielt und die Software voll und ganz ausgekostet. PERFEKT Nimm dir mal Zeit und guck dir den anderen Mist an... Dann denkst du anders. P:S.: Mich würde wirklich interessieren, welches Fotobuch deinen Ansprüchen genügt (von den hier ausgestellten)
a., schrieb am 23.04.2013:immer wieder schööööööön
bummi, schrieb am 15.04.2013:Ich finde die verschiedenen Werkzeuge von CEWE Software sehr schön und einfallsreich in Szene gesetzt. Gefällt mir super!
Pansenfred, schrieb am 01.04.2013:Total schön, bin beeindruckt....
Katja, schrieb am 31.03.2013:Ein wunderschönes Buch! Aber mir geht es wie vielen anderen - mir ist nicht klar, wie das mit der CEWE Software entstanden sein soll. Schade, dass auf Fragen wohl nicht geantwortet wird...
Uschi, schrieb am 30.03.2013:Ein liebevoll gestaltetes Buch - vor allem gefallen mir Deine Zitate und Sprichwörter dazu. Eine sehr schöne Auswahl!
Beate, schrieb am 15.03.2013:@mira: im Vergleich zu den anderen Kinderbüchern aber schon
mira, schrieb am 12.03.2013:na ja, so eine Superlative ist dieses Buch nun auch wieder nicht.
ich, schrieb am 11.03.2013:diese Beispiele gibt es gar nicht.. Angefangen beim Deckblatt... Schriftart. WAr so beeindruckt aber...
mika, schrieb am 07.03.2013:wow, ein echt schönes buch, sehr schöne fotos und sehr professionell gelayoutet!
a., schrieb am 07.03.2013:immer wieder schön,
Marlyse, schrieb am 05.03.2013:Félicitations, une vraie réussite et un exemple pour certains professionnels.
elkkli, schrieb am 28.02.2013:Gefällt mir sehr gut -es hat etwas fürs Auge und gleichzeitig etwas zum Nachdenken. SUPER
lena, schrieb am 22.02.2013:einfach 5 sterne! sehr schöne fotos - tolle ideen! sprüche gut gewählt gratulation
angel, schrieb am 09.02.2013:einfach nur schön
Fitnessmaus, schrieb am 21.01.2013:Ist ein sehr schönes Buch geworden und die Gestaltung echt klasse geworden
Jenni S. , schrieb am 20.01.2013:Sehr schönes Buch! Dem ist nichts hinzuzufügen! Eine tolle Erinnerung!!
SH, schrieb am 19.01.2013:Ein wunderschönes Fotobuch. Da steckt viele Liebe drin. Tolle Anregungen für einen selber. Die Zitate einfach toll gewählt. Ein Buch das sich von anderen echt abhebt. Bitte mehr davon....
Kathy, schrieb am 12.01.2013:Soooo schön, Neid pur!!! ;)
Nadine Wahl, schrieb am 07.01.2013:Ein tolles Buch, echt einmalig schön!!! Wo hast du die cliparts her?
birgit, schrieb am 06.01.2013:Das Buch ist wunderschön, es verführt zum Träumen.
katja, schrieb am 29.12.2012:... einfach nur sehr schön...
Zweiohrhase, schrieb am 20.12.2012:Dein Buch ist absolut genial und perfekt. Schon allein der Titel und die Sprüche sind wunderschön und passend. Aber auch die Fotos und die Gestaltung der Seiten sind top. Einfach genial.
edt, schrieb am 17.12.2012:das Buch ist einfach wunderschön! 5 Sterne von mir.
a..p., schrieb am 06.12.2012:Sehr, sehr schön, Kompliment.
Martin, schrieb am 29.11.2012:Die Doppelseiten 30-33 gefallen mir sehr gut, wunderbarer goldener schnitt! Ansonsten Respekt für die tollen Fotos, ich habe mir selber ein paar Anregungen für die Motivwahl und für die Aufnahmeposition geholt. Wüsste nur noch gern, welche Kamera mit welchem Objektiv solche schönen und farbenfrohen Fotos macht ...
27.11.2012, schrieb am 27.11.2012:Ich bin auch sehr kreativ und ich kann mich den Meinungen nur anschliessen. Sehr schön, einfach traumhaft.
al, schrieb am 26.11.2012:Habe schon viele viele Beispiel-Fotobücher hier durchgeschaut um mir Anregungen für unsere Bücher zu holen .... Ich möchte an dieser Stelle noch einmal sagen: Dein Buch ist das schönste und perfekteste Buch, was es hier gibt. Es ist seine Sterne wirklich wert. Mach doch noch welche - bin auf die Weiterentwicklung gespannt...
e.s., schrieb am 16.11.2012:genial
Sonne Mond und Sterne, schrieb am 10.11.2012:Traumhaft schön! 5 Sterne!!!
M.P, schrieb am 07.11.2012:Bezaubernd schön
M.T., schrieb am 07.11.2012:Traumhaft schön. Man spürt beim Ansehen die Liebe, mit der die Bilder und das Fotobuch gemacht wurden.
Kati, schrieb am 05.11.2012:Ganz toll. Man sieht, wieviel Liebe dahinter steckt!
Pia, schrieb am 01.11.2012:Superklasse, ganz tolle Fotos!
T.A., schrieb am 29.10.2012:Wirklich wunderschön! Wo hast Du die kleinen Zeichnungen her, die sich um die Texte schmiegen?
GF_LG, schrieb am 24.10.2012:Ganz ganz ganz ganz ganz dolle schön!
Barbara, schrieb am 22.10.2012:Das ist ein wirklich gelungenes Buch, alle Achtung!!!!!
a.p., schrieb am 19.10.2012:Wunderschön und einfühlsam, ich muss es immer wieder anschauen. Note 1+
h.p., schrieb am 18.10.2012:immer wieder schön anzusehen. Ich liebe dieses Buch!
magnolia75, schrieb am 18.10.2012:schönes Fotobuch - tolle Bilder und aussagekräftige Zitate ...
Mama Susi, schrieb am 16.10.2012:Da hab ich doch etwas erspäht was ich kenne und bei meiner Tochter im Regal einen Ehrenplatz hat! Dieses Buch ist einfach traumhaft ... ich schau es immer wieder gern an und meine Tochter ist stolz auf diese wunderbare Freunschaft und bleibende Erinnung - zusammengefasst in einem professionellen Fotobuch! Danke Janet. Für deine fotografische Zukunft auch weiterhin alles Gute und natürlich fünf Punkte mit Goldprädikat ;-) ...
eckfrei, schrieb am 15.10.2012:Sehr scharfe Fotos und eine sehr gute (aufwendige) Gestaltung.
Nicole, schrieb am 10.10.2012:super schön, was für eine tolles Buch ... absolut gelungen - Glückwunsch :)
heiko b, schrieb am 03.10.2012:sehr professionelle Aufmachung, die Möglichkeiten der Software voll ausgereizt.
Sonja, schrieb am 02.10.2012:Es hat mich einfach berührt!
Bärbel, schrieb am 02.10.2012:Ein sehr gelungenes Buch mit guten Ideen, macht sehr viel Arbeit, bringt aber besonders viel Freude.
Tina, schrieb am 14.09.2012:beim Durchblättern kamen mir Erinnerungen an meine Kindheit und die meiner Kinder. Sehr schöne Bilder und die passenden Gedanken. Das Buch hat mich berührt...Kompliment
Susanne, schrieb am 13.09.2012:Ich habe noch nie ein so schönes, liebevoll gestaltetes Fotobuch gesehen. Was für tolle Erinnerungen!
Victoria, schrieb am 10.09.2012:Wunderschön.Einfach einzigartig.Tolle Idee. Hut ab.
Alexandra, schrieb am 02.09.2012:Bin begeistert! Wunderschöne Fotos und eine perfekte Aufmachung. Schöner geht´s nicht.
Esther, schrieb am 27.08.2012: Man spürt, mit wieviel Liebe dieses Buch erstellt wurde. Die Sprüche sind wunderschön. Es ist ein bleibendes und wertvolles Erinnerungsstück..
Jeanne, schrieb am 12.08.2012:super schön... eine tolle Erinnerung...
Annekatrin, schrieb am 09.08.2012:Super dieses Fotobuch, man sieht, dass es mit Liebe gemacht wurde. Ist die Schrift so in der CEWE-Software vorhanden?
Hubert Eidhoff, schrieb am 06.08.2012:ausgezeichnet!
Simone, schrieb am 03.08.2012:Ein wundervolles Buch! Allen Respekt, da steckt unglaublich viel Liebe und Mühe dahinter!
Gabriele Grimm, schrieb am 02.08.2012:Das Buch ist wunderschön gemacht. Glückwunsch
Margot Weiher, schrieb am 30.07.2012:Perfekt. Einfach toll.
Elisabeth, schrieb am 30.07.2012:Das Buch ist wunderbar gemacht und wirklich sehenswert. Dem Künstler herzlichen Glückwunsch für die Fotos und die Zusammenstellung.
Frahem, schrieb am 30.07.2012:Also ich bin mehr als begeistert! Ich habe selbst zwar schon viele Cewe-fotobücher gestalltet, aber dieses hier ist wirklich wunderschön und ich denke ich werde mir die ein oder andere idee klauen beim nächsten ^^
Rainer, schrieb am 30.07.2012:Tolles Buch, schönes Layout. Man sollte aber die Arbeit, die mit einer solchen Leistung verbunden ist, nicht unterschätzen: Neben der Vorbereitung bereits bei der Foto-Aufnahme, gehen da viele Stunden drauf, bis man die vielen Möglichkeiten, die das Programm bietet, in eine ansprechende Form "gegossen" hat. Super Resultat.
fotobücherwurm, schrieb am 30.07.2012:Schöne Designerarbeit, aber gezielte Schleichwerbung... die Frau macht das hauptberuflich und fotografiert auch Kinder im Auftrag. Die meisten wollen diese Effekte mit Billigsoftware ereichen und ich schätze, die Kollegin nahm Photoshop.
picturemaker, schrieb am 27.07.2012:Die Gestalung ist für mich das Beste, das ich bisher hier gesehen habe. Einfach nur klasse! Aber man darf auch die Bilder nicht vergessen, die toll fotografiert sind. Tolle Perspektive, tolle Bildausschnitte! Klasse!!!!
Daniela Doll, schrieb am 20.07.2012:Hallo Janet, Ich finde das Buch ist sehr sehr gut gelungen und jeder "Anfänger" bekommt gute Tips und Ideen. Ich finde es sehr gut gelungen! Ich hätte noch drei Fragen dazu welche Schriftart hast du für dein Buch gewählt, wie bekomme ich die Transparenz hinter meine Schrift und wie kann ich die Elemente dezent hinter meine Fotos setzen? Gern kannst du mich auch über FB direkt anschreiben. Über eine Antwort würde ich mich freuen, da ich selber gerade an einem Urlaubsbuch bastel. Liebe Grüße Daniela Doll
joecool, schrieb am 17.07.2012:Wow! Das ist bei weitem das schönste Buch, das ich mit Kinderbildern gesehen habe. Die Fotos selbst sind super schön, und sie sind herausragend in Szene gesetzt. Die Hintergründe, Verläufe etc. sind dezent, aber sehr wirkungsvoll eingesetzt. Die Zitate sind liebevoll ausgesucht und an den passenden Stellen eingesetzt worden. Ich bin absolut begeistert!
Wilma, schrieb am 17.07.2012:Wow, so schoen! Wie macht man denn diese Kronen auf den Koepfen der Kinder ? (ein Clipart den ich nicht kenne?) und die transparenten Flaechen auf dem Cover?
Maria Zimmering, schrieb am 05.07.2012:Ein wunderschönes Buch, das zum Träumen anregt!
Tanja, schrieb am 03.07.2012:Wirklich ganz großes Kompliment. Bin selbst Mediengestalterin und kann nur sagen - zauberhaft!
Birgit Maier, schrieb am 30.06.2012:bezaubernd, profimäßig
Regina, schrieb am 24.06.2012:einfach nur schön. bin ganz begeistert und verzaubert
Rita, schrieb am 24.06.2012:Ein wunderbares Buch! Da verbirgt sich doch bestimmt eine Grafikerin hinter dieser sowohl kreativen, als auch fesselnden und elegant-modernen Gestaltung. Nicht zu vergessen die Schriftauswahl und schönen Sprüche! Einfach toll!!!
Hildegard, schrieb am 21.06.2012:Das ist mehr als ein Fotobuch- das ist Kunst!! Ganz bezaubernd, könnte als Bildband in der Buchhandlung stehen!!
guido, schrieb am 16.06.2012:sensationell und perfekt gestatltet, gratuliere.
monika, schrieb am 15.06.2012:Ganz tolles Buch! Hat mich total motiviert auch eins zu machen!
Cindy, schrieb am 14.06.2012:Respekt !!!
Kerstin, schrieb am 12.06.2012:Wie wunder-, wunderschön! Ganz toll gemacht! Herrlich!
Lisa, schrieb am 04.06.2012:Ein hervorragend gestaltetes Buch. Wunderbare Erinnerungen liebevoll in einem Buch zusammen gefasst.
nicole, schrieb am 03.06.2012:Ein Traum, ich bin total begeistert! Dickes, dickes Kompliment. Hier passt alles perfekt zusammen!
Inge, schrieb am 02.06.2012: Ein Buch zum immer wieder anschauen. Ein Highlight.
Damaris, schrieb am 28.05.2012:Ein perfekt rundum gelungenes Buch!!! Dickes Kompliment! Wunderschöne Fotos und sehr passende Texte.
Miralys, schrieb am 24.05.2012:Wie schön! Das zeigt mir mal wieder, dass ich immer den gleichen Fehler mache: ich klatsche die Seiten zu voll. Man muss sich trauen (leisten), auch mal halbe Seiten leer zu lassen, damit die einzelnen Fotos besser wirken... Danke!
Bini, schrieb am 19.05.2012:Das ist ein wunderschönes Buch, ich bin echt begeistert!!
Doris Krüger, schrieb am 04.05.2012:Das ist bisher das zauberhafteste Fotobuch, das ich je gesehen habe. Die vielen Details, wunderbare passende Texte und nicht zu vergessen die Kleinen, die sich noch ziemlich unverkrampft fotografieren lassen. Das ganz Buch ist rundherum "super". Ich nehme gerne an den CEWE-online-Seminaren teil und hoffe, dass ich irgendwann einmal ähnliches schafften kann.
Anna, schrieb am 27.04.2012:Ein wundervolles Buch, wirklich. Ich bewundere Dich. Man muss sicherlich fit im Photoshop o.ä. sein um es so toll zu gestallten. CEWE schafft sehr viel, aber die Transparenz und Collagen nicht. Hut ab, du bist eine tolle Fotografin und Designerin, ich würde dich sofort buchen. Tolle Kinder, tolles Buuch, tolle Designerin unbekannter Weise. Du hast den Preis verdient. Ich mache auch viele Bücher aber selten habe ich so etwas Tolles gesehen. Weniger ist mehr.
Gretas Mama, schrieb am 19.04.2012:Ist das Buch toll, so wunderschön und mit so liebenswerten Details. Wie geht so etwas? Ich bin sprachlos vor Begeisterung! Besonders so Details wie die Krönchen auf der erste Innenseite oder der Stern (Seite 18/19)!!! SIND DAS CLIPARTS??? Man ich würde so etwa auch gerne können!
Marlene, schrieb am 14.04.2012:selten ein so schönes gelungenes Buch gesehen. Darin steckt viel Liebe und noch mehr Arbeit bzw. Zeit. Wie der Einband gemacht wurde würde mich sehr interessieren. Wurde dies in einem anderen Bildbearbeitungsprogramm vorbereitet?
Gaby, schrieb am 13.04.2012:Endlich mal ein Buch, dass auch in diese kategorie Kundenbeispiel der Woche gehört!!!
Birgit, schrieb am 22.03.2012:Dieses Buch ist so wunderschön, das möchte man gerne selbst in den Händen halten. Ich bin beeindruckt von den phantastischen Fotos in Kombination mit den schönen Sprüchen. Glückwunsch zu dieser gelungenen Arbeit!
Sabrina, schrieb am 06.03.2012:Das geht im Bild selber, aber bei dem Rosanen gehts nicht, aber da liegt es ja über den ganzen Cover, oder anders, wie hast du es mit den rosanen Balken gemacht ?
S.Rülke, schrieb am 03.03.2012:Schon alleine die Fotos hätten einen Preis verdient!
Beate, schrieb am 03.03.2012:Dies Buch finde ich super, sehr schön auch die Texte mit unterschiedlichen Schriftgrößen.
Andreas E., schrieb am 25.02.2012:Fläche als Bild einfügen und transparent setzen. Danach Text drüberlegen.
Nadine, schrieb am 24.02.2012:Glückwunsch, zu diesem super tollen Buch mit den perfekten BIldern! Aber ihr hattet auch perfekte Model's :) Selten so ein wunderschön gestaltetes Buch gesehen!
Sabrina, schrieb am 23.02.2012:Wie hast du den Einband gemacht ? Mit diesem hellen bereich unter Sommermärchen 2010 ? Sieht cool aus, würde ich auch gerne machen, weiß aber leider nicht wie.
Rainer, schrieb am 22.02.2012:Glückwunsch, ein tolles Buch. Ideenreichtum und Kreativität werden hier sehr schön belohnt. Eine Komposition eines Sommermärchens. SUPER!
Beate, schrieb am 22.02.2012:Super tolle Idee, da steckt viel liebe in dem Buch
Annette, schrieb am 21.02.2012:Super tolle Bilder, passende Sprüche
Susanne, schrieb am 16.02.2012:Boah! Ich bin total geplättet! Da bekommt man direkt Lust, euch kennen zu lernen und die eigenen Kinder mitzubringen. Total genial gemacht. Ich werde diese Inspiration aufnehmen und ganz viele Fotos machen, sobald die Sonne und die Blumen wieder rauskommen. Da sieht man wieder, wie man aus ganz einfachen Erlebnissen eine Märchenwelt für Kinder schaffen kann. (Auch ohne Technik/TV etc..) Einfach schön! Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt!
Karin, schrieb am 10.02.2012:Es ist ein wundervolles Buch! Man sieht den Bildern an, mit wieviel Liebe sie gemacht worden sind und das Buch ist die Vollendung dazu! Es gibt kaum Bücher, die an Ihres heran kommen, von der Gestaltung, der Kreativität (ohne das es zu viel ist) und von den Texten her. Ganz große Klasse!
Cora, schrieb am 10.02.2012:Das ist ein wunderschönes Buch! Alles passt zusammen! Schon die Titelseite lädt ein.... Die Texte ...SUPER!!!
Thomas, schrieb am 06.02.2012:Ganz ganz großes Kino!
Lars, schrieb am 06.02.2012:Toll.
Sandra, schrieb am 04.02.2012:SUPER!!!!!! Wie hast Du die Titelseite gestaltet?
Doreen, schrieb am 31.01.2012:Perfekt!
Gaby , schrieb am 28.01.2012:Perfekt!!! Da war wohl ein Profi am Werk... Wirklich super schön!
Steffi, schrieb am 27.01.2012:Wunderschön!!! Eine perfekte Erinnerung! Natürlich 5*!
Martina, schrieb am 26.01.2012:Ist das schön!!!
Marina A., schrieb am 18.01.2012:wirklich total Klasse, ich glaub irgendwie kennen wir uns schon, wenn auch nicht persönlich, Du machst das eben perfekt. Lg Marina
Anni, schrieb am 18.01.2012:Bei den Faben und Bildern bekommt man Lust auf den Sommer ... einfach harmonisch gestaltet ... die Sprüche passen perfekt zum Konzept. LG Anni
Claudia, schrieb am 09.01.2012:Ein wunderschönes Buch mit tollen Bildern und schönen Gedichten. Gefällt mit sehr sehr gut. Auf alle Fälle 5 Sterne Wert!
Sylvia, schrieb am 06.01.2012:Ein großartiges Buch! Tolle Bilder mit liebevoller Gestaltung! Ein wirklich tolles Beispiel dafür, dass gute Gestaltung und Persönliches zu vereinen sind! @marie: Die Schrift müßte Scriptina heißen
Alina, schrieb am 02.01.2012:Wahnsinnig schöne Bilder und eine wundervolle Aufmachung!!! 5 Sterne!
Mandy, schrieb am 01.01.2012:Wunderschönes Fotobuch, auf jeden Fall 5***** Wert! Weiter so!!
Maria, schrieb am 30.12.2011:Das Buch ist wirklich wunderschön. Es wäre toll wenn man erfahren könnte mit welcher Software, (Schrift und Design) es gestaltet wurde. Vielleicht könnte Janet Schmidt uns allen einen Tip verraten, das wäre echt suuuper toll!!!!
Klein Mädchenträume, schrieb am 20.12.2011:Wirklich ein wunderschönes Buch!!! Auf kreative und schöne Art wurden endlich auch mal mehr als nur 2 Fotos auf einer Seite in Szene gebracht! Sehr gelungen!!! professionell + edel + süß ;)
Alexandra, schrieb am 14.12.2011:Eines der schönsten Fotobücher die ich gesehen habe! Wunderschön!
Alexandra, schrieb am 12.12.2011:Superschönes, sehr kreativs und sicher aufwändiges Buch mit tollen Fotos!!!
Kathi, schrieb am 11.12.2011:tolles Buch :) bestimmt viel Arbeit. aber wunderschön
Saskia, schrieb am 11.12.2011:Sehr professionell, schön und geschmackvoll!
Gabi, schrieb am 06.12.2011:Das Buch ist der Hammer! Super schöne Texte die genau passen. Da steckt viel Arbeit drin.
Galina,03.12.2011, schrieb am 03.12.2011:Dieses Buch ist wunderschön!!! Ganz toll ! Super Arbeit!! Vielen Dank!
Jörg, schrieb am 27.11.2011:Toll - gefällt mir! Sehr schöne Arbeit und tolle Erinnerung für die KLEINEN.
marie, schrieb am 27.11.2011:finde dieses buch wunderschön und ganz ganz besonders die schrift von SOMMERMÄRCHEN...habe mir dann gleich die software runtergeladen nur wegen der schrift...aber ich finde sie einfach nicht...bitte wer weiss die diese schrift heisst....also von sommermärchen oder zb auch glück im buch...bitte verratet sie mir...danke..am, besten mail an anemone81@gmx.at danke danke danke danke
Denise, schrieb am 26.11.2011:Hallo, kann mir jemand sagen wie man das Layout so hin bekommt mit den farbigen Streifen?? Sind das einfach nur eingefügte Textfelder mit Füllfarbe? Wäre nett wenn einer eine Idee hat, möchte ein Buch zu Weihnachten verschenken? Danke
Trini934, schrieb am 07.11.2011:Wow! Die Bilder, das Layout, die Art, Du Schriften einsetzt und die Farben... Einfach klasse!
Fokus, schrieb am 06.11.2011:Absolut zu Recht ganz vorn in den Charts :-) Mit der PRO-Version ist das Buch wohl nicht erstellt, denn sonst wäre es bei den dortigen Beispielen einsortiert. Wahrscheinlicher ist es, dass komplette Doppelseiten mit einer externen Software gestaltet wurden. Wenn man die Möglichkeit dazu hat, ist das ohnehin sinnvoller und nebenbei auch noch kostengünstiger.
Christin, schrieb am 05.11.2011:Ein ganz tolles Buch ist das geworden. Super Design, wundervolle Zitate und traumhafte Bilder!!!
Biggi, schrieb am 04.11.2011:Wow ! Perfekt. Toll gestaltet. Ich mag es, wenn Fotos über die Mitte laufen. Mir gefällt es, wie die Texte integriert sind. Super harmonisch und doch abwechslungsreich gestaltet. Mehr davon !
Conny, schrieb am 26.10.2011:Eine rundum faszinierende Arbeit. Tolle Fotos, abwechslungsreiche interessante Layouts, passende Texte, dezente Schrift und Gestaltungselemente. Gefällt mir genausogut wie das Hochzeitsbuch. Ich vergebe 10 Sterne. :-)
Intsche, schrieb am 11.10.2011:Klasse Buch! Besser hätte es ein Profigestalter auch nicht hinbekommen... ich finde auch mehr sterne gehören hier her!
Bini, schrieb am 05.10.2011:Das Buch ist wunderschön, 5 Sterne sind nicht genug!!
Julia, schrieb am 26.09.2011:Wahnsinn ich bin hin und weg!!! Hab vor kurzem auch mein 1. fotobuch erstellt aber jetzt bin ich richtig enttäuscht von meinem wenn man es mit diesem hier vergleicht.
Frank, schrieb am 26.09.2011:Schön gemacht, tolle Bilder. Mit der richtigen Kamera steht und fällt so ein Projekt. Echt super!!!
Tina, schrieb am 24.09.2011:Einfach wunderschön dieses Buch! Ich arbeite auch mit der Pro Software. Kann jedoch nicht diese kleinen Bildchen finden. Kann mir jemand sagen, wo man die herbekommt?
Blausternchen, schrieb am 23.09.2011:Absolut gelungen, Kompliment an die Gestalterin! Die wunderschönen und einfühlsam fotografierten Kinderfotos, ergänzt durch Weisheiten. Eine tolle Kombination die Freude macht sie zu betrachten. Einziger Kritikpunkt, manche Schriften sind auf dem Untergrund zu zart um sie (jedenfalls hier im PC) deutlich lesen zu können. Mag sein, dass sie in der gedruckten Form zu erkennen sind. Trotzdem, die fünf Sternchen sind verdient. Das Buch ist mit der Pro Version erstellt, oder?
Gaby, schrieb am 09.09.2011:Klasse!
Donny, schrieb am 09.09.2011:Rundum gelungen!
Karen, schrieb am 03.09.2011:Tolles Buch!!
h.p., schrieb am 30.08.2011:ganz großes Kino! Tolles Buch....
Heike, schrieb am 29.08.2011:Der Buchtitel "Sommermärchen 2010" trifft mitten ins "Schwarze"! Die Fotos, liebevoll in Szene gesetzt, wecken Erinnerungen an meine eigene Kindheit! Man könnte blättern, ohne aufzuhören. Vielen Dank!
Caro, 28.08.2011, schrieb am 28.08.2011:Wahnsinnig tolles Buch!!! Wunderschöne Bilder die mit sehr viel Liebe zum Detail angeordnet wurden. Tolle Erinnerung. Sehr gelungen - 5 Sterne
malia, schrieb am 26.08.2011:@Angela - danke für den Hinweis, da sind ja noch mehr schöne Bücher! Aber diese Frau Schmidt schreibt sich im Vornamen anders, ist vielleicht jemand anderer. Trotzdem auch dieses Hochzeitsbuch - wunderschön! Egal, wer's jetzt war.
rosi s, schrieb am 23.08.2011:Toll Klasse 5sterne
Angela, schrieb am 16.08.2011:@malia, klick mal in der roten Leiste oben "für Profis" an, dann auf Beispiele klicken. Dort findest Du Beispielbücher, die mit der Profi Software erstellt wurden, darunter das tolle Hochzeitsbuch von Frau Schmidt, du wirst begeistert sein!
W. Schmied, 16.08.2011, schrieb am 16.08.2011:Liebe Frau Janet Schmidt! Kompliment! Liebevolle und profesionelle Gestaltung ...
Ilona, schrieb am 16.08.2011:Tolles Buch! Aber ich habe mich schon bei dem Hochzeitsbuch gefragt, mit welchem Programm sie arbeiten? Denn mit dem Standard-Cewe-Programm bekomme ich nicht die Vielfalt an Hintergründen und Gestaltungsmöglichkeiten.
Fotokind, schrieb am 16.08.2011:Supertolle Fotos! Strahlende Kinderaugen sind das Schönste!
Malia, schrieb am 14.08.2011:Sehr schön!! (Ich habe aber leider vergeblich das Hochzeitsbuch von Frau Schmidt gesucht .... siehe Kommentar von Angela)
Michi, schrieb am 12.08.2011:Wow, total schön!!! Die Sprüche, die Bilder und die Gestaltung dazu.... vollen respekt
Andrea, schrieb am 11.08.2011:Ganz toll!!!
Pixelmann, schrieb am 11.08.2011:Sehr ansprechendes Buch !
Angela, schrieb am 10.08.2011:Genauso schön wie Ihr Hochzeitsbuch, liebe Frau Schmidt!, einfach wunderbar.

Ähnliche Kundenbeispiele