Dresden 2010

Dirk Stamm

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Dirk Stamm, schrieb am 11.08.2011:Zu den HDR-Aufnahmen: ihr habt eigentlich Recht, daß die Aufnahmen zu grell und künstlich wirken. Ich generiere die HDR´s mit Photomatix Pro. Eigentlich ein professionelles Tool, aber das Problem bei meinen Bildern ist das Fehlen der exakten Deckungsgleichheit. Die drei Aufnahmen, die für ein HDR notwendig sind, sollte man möglichst mit Stativ machen. Das habe ich allerdings nicht gemacht, so daß die HDR´s nun entsprechend aussehen.
Klaus, schrieb am 11.08.2011:Interessantes Cover, wie immer bei Dirk. Leider stören mich nach wie vor diese extreme fake hdr Bearbeitung der Bilder.
Andrea, schrieb am 10.08.2011:Muss mich den anderen anschließen. Die Cover sind immer super kreativ. Toll!
Angela, schrieb am 10.08.2011:Ein gelungenes Dresden-Buch, weil die bekannten Motive mal anders fotografisch eingefangen wurden. Leider gefällt mir die Nachbearbeitung auf Seite 8/9, 14 - 17 gar nicht, da sie zu verfremdend wirkt und damit nicht zum übrigen Buch paßt. Auch das Panoram der Frauenkirche auf Seite 32 ist leider nicht gelungen. Sonst hätte ich gern 5 * gegeben, so nur 4!
Conny, schrieb am 10.08.2011:Die Ideen für unterschiedliche Cover gehen Dir wohl nie aus? Dieses hier gefällt mir wieder ganz außerordentlich. Danke für die Anregungen.
Anja, schrieb am 10.08.2011:Wieder ein super Cover!!! Bin immer wieder begeistert von deinen Bildern. Auch die Gestaltung des Buches ist super. Sehr schlicht gehalten und ohne viel Schnörkel. Wirkt sehr professionell. Sehr gut!!!

Ähnliche Kundenbeispiele