Nizza 2010

Marion Struck

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Gaby, schrieb am 22.09.2012:Also mir gefällt's auch.... OK, die Bildwiederholung sollte nicht sein, kann mir aber denken, dass es sich einfach um ein Versehen handlet. Denn ansonsten sieht man, dass die Autorin sehr wohl etwas von Fotos, Layout und Gestaltung versteht.... Mit sind die untershiedlichen Abstände zwischen den Bildern auch aufgefallen, aber teilweise werden sie ja für Beschriftung genutzt..... und da gehört es möglicherweise auch zum Konzept, die Breite immer gleich zu lassen, ob mit oder ohne Text.... Für mich könnten die Spalten aber auch ein wenig schmaler sein, wenn kein Text da ist, aber das ist Geschmacksache. Von mir gerne 4****
Sarah, schrieb am 20.01.2012:Dieses Buch entäuscht mich leider, sowohl vom Layout (die Abstände zwischen den einzelnen Fotos sind unterschiedlich breit) als auch von den ausgewählten Bildern. Zudem ist auf Seite 23 und 24 exakt dasselbe Bild zu sehen. Es wirkt, wie Robert schon erwähnte, als wäre das Fotobuch in (zu) kurzer Zeit entstanden. 3 *
Tine, schrieb am 04.11.2011:Also mir gefällt´s!
Jana, schrieb am 03.11.2011:Mir sagt dieses Fotobuch leider auch nicht zu. Die Gestaltung gefällt mir perönlich nicht und auch die Auswahl der Fotos hätte ich anders gewählt. 3 Sterne
Angela, schrieb am 10.08.2011:Ich stimme Robert 100 %-ig zu! Außerdem, was soll denn die alberne Verzierung auf dem Cover, paßt gar nicht zum sachlichen Buchstil!, von mir auch nur 3*
Robert, schrieb am 10.08.2011:Dein Island-Buch ist um Längen besser. Von mir leider nur 3 Sterne. Sieht aus, als wenn es so auf die Schnelle entstanden ist......

Ähnliche Kundenbeispiele