Meine Sicht der Dinge

Klaus Marme

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Fokus, schrieb am 20.11.2011:Im wesentlichen kann ich mich den Ausführungen von Blausternchen anschließen. Viele Bilder sind wirklich ausgezeichnet. Schade, dass die permanent eingestreuten "Briefmarken" sie nicht voll zur Geltung kommen lassen. Die Schrift mag in der gedruckten Fassung vielleicht sogar groß genug sein. Sehr störend ist aber, dass die Texte grundsätzlich auf einen (dazu noch viel zu groß dimensionierten) weißen Textboxhintergrund gelegt wurden. Mit einfachen Tricks (siehe Forum) kann man das auch in der Standardsoftware dezenter hinbekommen.
Blausternchen, schrieb am 25.09.2011:Ich finde die vielen eingefügten kleinen Bilder, auf den großen Hintergrundbildern nicht besonders gut. Manchmal passt es, aber oft wirken sie wie zufällig plaziert, ich vermisse eine gewisse Ordnung. Wenn man so viele Bilder auf eine Seite bringt, dann müssen sie auch unbedingt farblich aufeinander abgestimmt sein, was auch nicht immer so ganz der Fall ist. Die vielen verschiedenen Themen im Buch sind OK, wenn man den Buchtitel beachtet. Ich werte es als Streifzug durch die Vielseitigkeit des Fotografen. Viele der Bilder sind sehr schön und verdienen es groß gezeigt zu werden, eigentlich schade, dass sie zum Hintergrund degradiert werden. Andere hätte ich nicht so groß gezeigt. Die Schrift ist zu klein und zu verschnörkelt, sie läßt sich äußerst schlecht lesen. Schade. Alles in allem hinterlässt das Fotobuch etwas zwiespältige Gefühle, da läßt sich noch einiges verbessern.
Ursula Roseeu, schrieb am 08.09.2011:Interssanter Titel, aber leider sind es doch viel zu viel verschiedene Themen, zu denen hier Fotos zusammengestellt wurden. Weniger wäre wieder mal mehr gewesen.
Angela, schrieb am 10.08.2011:Mir sind es zu viele Themen in einem Buch. Die Schrift ist so klein, daß ich sie nicht mal in der Vergrößerung lesen kann. Trotzdem 3 Sterne, da einige sehr schöne Fotos gezeigt werden.

Ähnliche Kundenbeispiele