Traumhaftes Norwegen

A. Thomsen

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Heike, schrieb am 29.12.2015:Klasse Buch!, schöne Aufnahmen, klare Struktur wunderschönes Norwegen - war selbst schon dreimal da und auf das Fotobuch doch recht neidisch, da selbst die Zeit noch nicht gefunden...
Melly, schrieb am 16.03.2015:Sehr sehr schönes Buch Reisen heuer selbst dort hin
Melly, schrieb am 16.03.2015:Sehr sehr schönes Buch Reisen heuer selbst dort hin
Biggi, schrieb am 22.08.2013:Ein schönes Buch. Mir gefällt die "schlichte" Gestaltung. Man bekommt richtig Lust, hinzureisen. Allerdings wäre ich bei der Gestaltung konsequent geblieben und hätte auf allen Seiten mit schwarzem Hintergrund einen weißen Rand gesetzt. Den vermisse ich z.B. auf S. 38 und 56. Danke fürs Zeigen.
Amy, schrieb am 09.04.2013:Sehr schöne Fotos aber eine sehr einfaltslose Gestaltung. Mir persönlich gefallen auch die überlappenden Bilder überhaupt nicht. Ich kann mich den begeisterten Kommentaren nicht anschließen, für die Fotos gebe ich 3 ***.
Doris Weißgerber, schrieb am 16.02.2013:Wunderschönes Norwegen,wunderschönes Buch
Leni B., schrieb am 01.12.2012:Reisetante urteilt etwas sehr einseitig, versteht überhaupt nichts, sollte keine Kommentare mehr abgeben, laienhaftes Getue! Durchschnitt, mehr nicht.
Gaby Sch., schrieb am 27.11.2012:wuuuuuuuuuunderschöööön!!! Echt... Wäre ich auch gerne dabei gewesen. Super Schöööööne Bilder. Danke!!!
Klaus, schrieb am 27.11.2012:Der Brigdalsbreen Gletscher ist ja winzig geworden, vor 15 Jahren war der noch vier mal so groß!
Reisetante, schrieb am 30.07.2012:Super! Nicht mein Urlaubsziel, aber wundrschön, die Fotos gefallen mir sehr gut und sind auch sehr ansprechend arrangiert.
naturfreund, schrieb am 16.03.2012:Ein super tolles Buch, sehr schön gestaltet. Die Fotos gefallen mir sehr, mal nicht die typischen 0/8/15 -Fotos, die man in jedem Norwegenreiseführer findet, sondern auch mal andere Blickwinkel, und die Blumenbilder sind wunderschön! Ganz klasse!
Anita, schrieb am 10.12.2011:*****für dieses wunderschöne Fotobuch. Es ist so, wie wir Norwegen auch sehen durften - einfach toll. Danke sagt Anita
Fokus, schrieb am 08.11.2011:Abgelichtete Landschaften können auch leicht mal langweilig wirken. Das ist hier aber NICHT der Fall. Ein schlicht schwarzer Hintergrund erweist sich immer wieder als sehr wirkungsvoll. Weiße Rahmen braucht man eigentlich nur wegen überlappender Bilder. Die Rahmendicke könnte aber ruhig noch etwas filigraner sein. Trotzdem: Ich spendiere mal volle Sternzahl.
joecool1807, schrieb am 06.10.2011:Ich bin in erster Linie neidisch auf das Wetter, das ihr hattet ;-) Ich war Ende August in Norwegen und habe Norwegen zwar als wunderschönes, aber nassestes Land auf Erden empfunden. Nun zum Buch: Die Anordnung der Bilder ist stimmig und harmonisch, lediglich bei den Rahmen (mal da, mal nicht) hättest du meiner Meinung nach konsequenter bleiben sollen. Ansonsten sehr schönes Buch!
Petra, schrieb am 26.09.2011:Tolles Buch, war selber in Norwegen und genauso wunderschön, wie dieses Buch , habe ich dieses Land sehen dürfen.
Janna, schrieb am 21.09.2011:Superschönes Buch mit sehr schönen Fotos!
Marie, schrieb am 11.09.2011:Ein schönes Buch , schöne Fotos, die geschmackvoll angeornet sind, nicht überladen, so dass die Bilder auch gut zur Geltung kommen. Es ist wirklich ein traumhaftes Land (bei gutem Wetter) , ich war schon dort.
Hobbyfotografin, schrieb am 06.09.2011:Der Titel macht dem Buch alle Ehre! Volle Sterne*****
baeri, schrieb am 11.08.2011:Ob diese beiden Seiten ohne Rahmen nicht einfach nur versehentlich mit 'durchgeflutscht' sind?;-) Und die ganzseitigen Bilder sind sicher als Hintergrund eingefügt worden, wo eh keine Rahmen wirken würden (ist ja selbst mit Fotopapier genau der Mittelfalz im Buch). Ich find's auf jeden Fall ein klasse Buch. Super Bilder, gut angeordnet, nicht überladen, so dass die tolle Landschaft auch richtig wirken kann! Ganz klar 5 Sterne
Andrea, schrieb am 10.08.2011:Insgesamt ein sehr schönes Buch mit tollen Fotos. Allerdings finde ich auch, dass es einheitlicher wäre, wenn man durchgehend Rahmen verwendet hätte.
Malia, schrieb am 10.08.2011:super Bilder, sehr schönes Buch. Was mich ein bisschen stört, warum manchmal ein weißer Rand und manchmal nicht?

Ähnliche Kundenbeispiele