Angkor 2010

Monika Stamm

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Barbara, schrieb am 20.02.2015:Schade das die Bilder so stark und leider schlecht nachbearbeitet wurden, verstehe nicht wie man das nur machen kann... das layout ist schlicht, aber etwas langweilig. hätte es mit ein paar anders gestalteten seiten kombiniert, mit z.b. einmal 4 fotos auf einer seite oder so. lg
Hobbyfotografin, schrieb am 17.12.2011:Leider viele gräßliche Nachbearbeitungen! Ansonsten ein typisches Stam-Layout (im doppelten Sinne!) für ein Buch im Querformat. Eigentlich nur 2**!! Man kann dem Stamm-Clan vielleicht mal raten,von der Massenproduktion mal ein bißchen wegzukommen und außer für die immer guten Ideen für die Buch-Cover auch mal ein paar neuen Ideen fürs Layout zu kreieren.
Pixelmann, schrieb am 06.10.2011:Manche Bilder kommen mir bekannt vor, sind wohl Kopien von Dirk.
Conny, schrieb am 27.09.2011:Mir sind die immer wieder gleichen Layouts zu langweilig. 1 Bild auf jeder Seite mit Bildunterschrift und das wars. Ich bin auch nicht für viel Schnickschnack drumherum, aber ein bischen mehr Ideen und verschiedene Layouts hätte ich mir schon gewünscht.
Klaus, schrieb am 11.08.2011:Sehen aus wie die Bilder von Dirk Stamm. Gute Aufnahmen aber schreckliche fake HDR Bearbeitung, schade.

Ähnliche Kundenbeispiele