Mit dem Chor unterwegs

Marianne Zurlo

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Simone G., schrieb am 20.06.2015:Ansich ist das Buch nicht schlecht und es wurde sicher auch mit viel Mühe und Herz gestaltet. Allerdings gefällt mir die etwas (Entschuldigung) "schlampige" bzw. unsaubere Anordnung der Fotos nicht. Man sollte da schon die Funktion der Ausrichtung an anderen Objekten nutzen, damit es ein einheitliches Bild gibt - sonst ist es zu unruhig.
Jana, schrieb am 26.07.2013:Das Buch hat mir gefallen. Sie haben sich ein schwieriges Thema gewählt : Teilnehmer, Natur und Architektur unter einen Hut zu bringen. Besonders lobenswert ist es, wie Sie die Personen darstellen. Und die Blümenmotive würde ich komplett zum Schluß platzieren.
Fokus, schrieb am 06.11.2011:Ein sicher sehr liebevoll gestaltetes Erinnerungsalbum. Auch wurde meistens darauf geachtet, dass die verwendeten Hintergründe nicht zu aufdringlich wirken. Verbesserungsvorschlag in gestaltungstechnischer Hinsicht: Die weißen Bildrahmen können ruhig etwas dünner ausfallen. Jetzt lenken sie manchmal zu sehr vom Bildinhalt ab. Verbesserungsfähig ist auch die Ausrichtung der Bilder zueinander (vgl. folgende Seiten: 14, 18, 21, 42!, 51, 54, 59, 67, 69, 71). Als Hilfe kann im Prgramm das Einschalten eines frei bestimmbaren Rasters und der Einrastfunktion dienen. Außerdem gibt es in der Werkzeugleiste (Layout) zahlreiche Möglichkeiten, markierte Objekte bündig auszurichten. Wenn sich Bilder überschneiden, sollte dies nicht zu zaghaft erfolgen (vgl. Seite 7).
Luzia Bludau 16.09.2011, schrieb am 16.09.2011:Ein sehr gutes Buch, es weckt Erinnerungen. Danke, Marianne!
h.p., schrieb am 13.09.2011:ein gelungenes Buch, dass in vielen schönen Bildern die geschichte einer schönen Reise erzählt. Wunderschön!
Irene diemar, schrieb am 15.08.2011:Ein gelungenes Buch mit viel Liebe zum Detail.

Ähnliche Kundenbeispiele