Kenia

Günter Wilbert

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
fokus, schrieb am 18.11.2012:Ich würde mal gerne ein Buch von der "Hobbyfotografin" sehen, die sehr viel kritisiert, aber überhaupt nicht konstruktiv. Sie soll doch mal ihr tolles Beispielbuch nennen, damit wir ein super Beispiel haben, wie denn so ein Fotobuch aussehen muß. Sie sollte ihre lapidaren Kritiken lieber bleiben lassen, das nervgt auf Dauer.
Heidrun, schrieb am 21.02.2012:Ein tolles Buch!! Wie kann man nur so kleinlich sein wie Matthias.
Hobbyfotografin, schrieb am 03.12.2011:Also traumhaft schön ist anders, obwohl die Fotos das hergegeben hätten. Ich muß mich in vollem Umfang Matthias anschließen, genauso empfinde ich die Gestaltung auch.
Matthias, schrieb am 02.12.2011:Das Buch fängt vielversprechend an, doch schon bald bereiten mir die Anordnung und Ausrichtung der Bilder teilweise Kopfschmerzen, so z.B. auf Seite 7 (?). Leider auch in diesem Buch ungenaue Bildausrichtung und unregelmäßige Abstände wie auf den Seiten 12-13, 28, 32, 35 usw. In dem Layout auf S. 22-23 kann ich überhaupt keine Gestaltungsabsicht erkennen. Ansonsten sind viele gute Bilder darunter, schön auch, dass die Menschen dort nicht vergessen wurden, auch wenn sie etwas kurz wegkommen. Schön auch der durchgängige schwarze Hintergrund ohne verspielte Experimente. Ich vermute, dass die Texte zu groß geraten sind - wie häufig, kenne aber die Originalbuchgröße nicht. Beim nächsten Buch einfach nur mal das Hilfsgitter einschalten und als letztes alle Bilder daran ausrichten und Abstände angleichen, es lohnt sich!
Marianne, 14.8.2011, schrieb am 14.08.2011:Das Fotobuch ist traumhaft schön gestaltet. Werde einige Ideen abschauen. Danke!
Andrea, schrieb am 10.08.2011:Sehr gut!!
Conny, schrieb am 10.08.2011:Sehr geschmackvoll gestaltetes Fotobuch mit ansprechendem Cover. Gefällt mir sehr gut. Werde bestimmt einige Layout-Ideen für mein nächstes Buch übernehmen. Vielen Dank fürs Zeigen.

Ähnliche Kundenbeispiele