Calais - eine Fotoreise

von Steldern

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Gaby, schrieb am 02.11.2012:Ein sehr schönes Buch und wirklich schöne Fotos. Um so mehr finde auch ich es schade, dass nicht wenigstens ab und zu ein ganzseitiges oder doppelseitiges Foto eingestreut wurde. Das hätte viele Fotos noch besser wirken lassen. Leider gibt es auch einige Motivwiederholungen, es sind zu viele sehr ähnlich Bilder dabei, es wirkt schöner, wenn man sich dann für das bessere entscheidet... aber die Fotos, wie gesagt, toll, ich geb gerne 4****
ms, schrieb am 25.01.2012:Sehr schön. Keine Effekthäscherei. Kein Kitsch. Schade um die Datumsangaben -- sie stören nur.
Fokus, schrieb am 25.12.2011:Tolle Fotos! Die sollte man sich aber möglichst mit der Zoom-Funktion anschauen, um sie richtig zu würdigen. Dann sieht man allerdings auch, dass die Ausrichtung bisweilen etwas unsauber vorgenommen wurde. Die Datumsangaben stören ein wenig, weil sie bei dem Thema ohne Bedeutung sind. 4****.
Hobbyfotografin, schrieb am 04.10.2011:Im wesentlich schließe ich mich wieder mal Blausternchen an. Ich finde auch nicht, daß es zu viele Fotos auf einer Seite sind, im Gegenteil finde ich, daß die kleineren Fotos die großen in der Wirkung unterstützen, da sie farblich un motivlich harmonieren, das ist - so glaube ich jedenfalle - Absicht beim Layout. Mir gefällt das Buch sehr gut und ich habe auch nichts gegen die farbigen Rahmen, da sie auch zu den Bildern passen, die Schatten hätte ich wahrscheinlich auch weggelassen, aber das schmälert nicht den Gesamteindruck. 4****von mir.
Blausternchen, schrieb am 25.09.2011:Tolle Bilder, bezauberndes Licht! Auch farblich sind sie sehr schön zusammengestellt, da passt alles. Schön auch die Präsentation mit den ruhigen schwarzen und weißen Hintergründen. Die oftmals farbigen Rahmen dazu passen nicht besonders gut und auch auf die Schatten hätte ich verzichtet. Die vielen Bildern auf den Seiten stören mich weniger, man muß bedenken, dass das gedruckte Fotobuch wesentlich größer ist, als hier im Internet gezeigt. Die Fotos sind so gut, die kann und darf man ruhig alle zeigen.
Ursula Roseeu, schrieb am 08.09.2011:Ich bin der gleichen Meinung wie Malia. Die Fotos sind wunderschön, sehr gut fotografiert, die Farben sind ausgezeichnet zusammengestellt, aber leider werden auf jeder Seite zu viele Bilder präsentiert und dadurch geht die Wirkung verloren. Trotzdem gebe ich 4 Sterne
h.p., schrieb am 30.08.2011:schön, gefällt mir gut, tolle Fotos und ein interessantes layout.
Malia, schrieb am 26.08.2011:Sehr schöne Bilder, mir sind nur zu oft die ähnlichen Bilder auf einer Seite. Weniger Bilder, dafür größer und die Layouts ruhiger hätten mir noch besser gefallen. 4 Sterne

Ähnliche Kundenbeispiele