Sommer in Südafrika

Marianne Zurlo

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Simone, schrieb am 27.05.2013:Dieses Buch macht Fernweh! Jeder der schon da war kann bestätigen, dass es dort genau so ist. Die Aufnahmen spiegeln das Land, die Stimmung und das unglaubliche Licht wieder. Toll gemacht. Vielen Dank für´s Teilen!
Gaby, schrieb am 16.05.2013:Ich finde das Buch vollkommen gelungen. Beim Durchblättern möchte ich am liebsten gleich die Reise dazu buchen. Es gibt nichts zu meckern hier. Wohl durchdacht.
Sarah, schrieb am 20.12.2011:Die Fotos sind schlecht zueinander ausgerichtet, das stört leider ungemein, besonders deutlich auf Seite 4,18-19,25,33,38-39,41... Schade, so leider nur 3 *
Hobbyfotografin, schrieb am 13.11.2011:Sehr schöne Fotos, allerdings gefällt mir die Anordnugn nicht so gut. Die Fotos sind leider auf den meisten Seiten nich gut aufeinander ausgerichtet. Die Hintergründe sind auch nicht mein Geschmack.
Ines, schrieb am 09.11.2011:Dieses Buch ist mein persönlicher Favorit. Wenn man es betrachtet, ist man mit dabei. Es ist keines von den 0815 Büchern die man wie einen Bildband betrachtet. Man sieht Gesichter, Landschaft, Pflanzen und Tiere auf wunderschön persönlich gestalteten Seiten. Dieses Buch lebt!
Irene, schrieb am 20.08.2011:Ein sagenhaft schön gestaltetes Fotobuch. Da schlägt die Erinnerung an dieses herrliche Land mit seinen wilden Tieren Purzelbäume. Die Begegnung mit diesen Tieren spürt man hautnah.
Conny, schrieb am 12.08.2011:Schönes Fotobuch. Interessante Fotos, gut präsentiert, eine gelungene Erinnerung. Krass das Foto auf Seite 71. Schön, dass es eine ganze Seite für sich bekommen hat.

Ähnliche Kundenbeispiele