Memories EH

Winfried Prondzinski

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Picturemaker, schrieb am 30.11.2011:Ich finds klasse! Das ist mal ganz was anderes!
Blausternchen, schrieb am 14.11.2011:Ich glaube, man muß ein Fan von Scrapbooking sein um dieses Buch zu mögen. Echtes handgemachtes Scrapbooking finde ich jedenfalls schöner wie in einem Fotobuch dargestellt, da wirkt es etwas chaotisch bunt. Die Fotos an sich sind nichts besonderes, durch die bunte Darstellung des Fotobuches wird der Blick darauf aber abgelenkt. Ich nehme aber mal an, dass sich die Beschenkte sehr über das Buch gefreut hat.
Chris, schrieb am 17.10.2011:Das ist digitales scrapbooking, viele der Vorlagen (speuiell in englisch) kannst du dir aus dem Internet runterladen.
Winfried Prondzinski, schrieb am 03.10.2011:Oh und hallo, sehe erst jetzt, dass Cewe mein Werk veröffentlicht hat. Habe schon lange nicht mehr geschaut!!! Ja , das Buch ist sehr persönlich und hat viele individuelle Merkmale. Alle Hintergründe und auch die Topings wurden in einzelnen Schritten am PC oder per Hand entworfen. Die vorgegebenen Hintergründe waren für diese Arbeit nicht passend. Individuell sollte es schon sein und das heißt sich Gedanken machen. Zudem wollte ich die Umfänglichkeit des Cewe-Programm testen - hat mich überzeugt. Komme derzeit leider nicht zu weiteren Ideen - der Winter steht aber wieder vor der Tür. Vielen Dank für die positive Kritik..
AM, schrieb am 11.08.2011:Das ist ein tolles Buch für einen Menschen, den man mag. Aber wie wurden die ganzen Layouts gestaltet. Das gibt Cewe doch nicht her?! Ich find's echt klasse.

Ähnliche Kundenbeispiele