Ägypten... Mangrove Bay... Time to Dive

Wolfgang Gabel

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
jana, schrieb am 01.07.2014:Ich würde die Fische zum Schluß präsentieren und schöne Natur mit Bierfotos nicht gegenüberstellen. Gute Laune im Bild liest man aber ab...
maria, schrieb am 11.05.2014:na ja, viel Bier gabs ja
marlene, schrieb am 10.12.2013:na ja ;(
Gabel Wolfgang, schrieb am 09.08.2012:Hallo eisbaer danke für die blumen! Kamera sealife dc 1000 mit ext. blitz! Hoffe das hilft!!
eisbaer, schrieb am 06.08.2012:mit welcher unterwasserkamerera wurden die schönen Fotros gemacht. Sie sind super in der Farbe und sehr scharf. Schönes Fotosbuch.
Klaus Jele, schrieb am 12.05.2012:Die Rahmen sind Geschmacksache! Die Fotos Unbestreitbar Professionell !!!! Tolle Ideen in der Bildgesaltung und Motivwahl!! Danke fürs zeigen!!!
Gabel Wolfgang, schrieb am 05.12.2011:@leni Danke für die Blumen! Einfach mit der Software bei cewe runterladen! Dort stehen jede menge zur auswahl!!
leni, schrieb am 30.11.2011:hallo wolfgang, ich finde dein Fotobuch sehr schön..waren selbst im oktober beim tauchen in ägypten..würde gern auch so ein fotobuch erstellen, woher hast du denn den hintergrund für die Vorderseite? :-)
Isa, schrieb am 01.11.2011:Oh wie toll, da werden Erinnerungen wach. Waren schon drei mal im Mangrove Bay und dem wunderbaren Tauchteam Ducks Dive Center. Sehr schönes Buch, da werde ich doch gleich mal unsere Fotobücher anschauen:-))
Brigitte Oswald, schrieb am 22.10.2011:die Fotos sind super - die Gestaltung des Buches leider nicht - viel zu wenig Phantasie, dabei bietet die Software soo viele Möglichkeiten
octopus, schrieb am 13.10.2011:einfach nur toll anzuschauen wunderbar zusammengestellt
Heike, schrieb am 22.09.2011:Das "ok" beruhigt! Euren Freunden für den bevorstehenden "Schnulleralarm" das Beste! Vielen Dank für die Antwort! Freue mich auf ein evtl. neues Buch!
Wolfgang Gabel, schrieb am 21.09.2011:Hallo Heike, die Frage war ein klares Unterwasser "ok". Unsere Freunde sind seit nun fast einem Jahr glücklich verheiratet und erwarten gerade ihren ersten Nachwuchs :)
Heike , schrieb am 21.09.2011:War, eben, erneut in eurem tollen Buch auf "Tauchgang"! Hat SIE/ER die Frage auf Seite 76 mit "JA" beantwortet? Tolle Idee! Viel Glück!
Caro, 27.08.2011, schrieb am 27.08.2011:Tolles Buch das man sich gerne anschaut - es kombiniert richtig tolle Naturaufnahmen u. witzige Schnappschüsse - das macht es persönlicher. Danke fürs zeigen.
Heike, schrieb am 05.08.2011:Faszinierende Aufnahmen einer bunten Unterwasserwelt! Man bekommt das Gefühl, auf "Tauchgang" dabei zu sein! Das Foto "Krabbe am Strand" auf Seite 28/29 ist gigantisch! Viele Schnappschüsse, u. a. die "Titanic" auf Seite 48/50 und die "Mutprobe" auf Seite 50/51, sind total lustig! Rundum ein perfektes Fotobuch! 5 "leuchtende" Sternlein!
Serenity, schrieb am 31.07.2011:Ein toller Mix von sehr persönlichen Fotos und Landschaft/Natur/Unterwasser .... Die dicken Rahmen finde ich nicht schlimm - irgendwie hat das was von einem altmodischen Fotoalbum - früher hatten alle Fotos Rahmen/Ränder! Der durchgängig schwarze Hintergrund bringt die Bilder zum Leuchten - der Urlaub war sicher toll und das Buch ist es auch!
Blausternchen, schrieb am 27.07.2011:Schöne Bilder von einem faszinierenden Urlaub. Die Gestaltung gefällt mir auch gut, klar und übersichtlich, ohne kitschige Bildeffekte und doch abwechslungsreich. Die Rahmen sind mir allerdings zu dick. Und die Unterwasserbilder wären schöner, wenn per Bildbearbeitung versucht worden wäre den Blaustich weg zu bekommen. Schade, denn sie sind sehr schön. Trotzdem ein insgesamt sehr gelungenes Buch!

Ähnliche Kundenbeispiele