Ein Wochenende in Wien

Elke Fischer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Jutta, schrieb am 19.10.2015:Leider sind mir die Fotos alle zu dicht beieinander, ohne Rahmen, Hintergründe etc. Kommt keine Harmonie beim Betrachten auf, weil zu viele Eindrücke auf einmal zu sehen sind, und zudem besteht das Buch eigentlich mehr aus Personenbilder als aus Sehenswürdigkeiten, welche in den Hintergrund gedrängt wurden. Schade, weil Wien ja wirklich schönes zu bieten hat.
Hobbyfotografin, schrieb am 10.09.2011:Eigentlich finde ich es immer ganz schön, ein paar Texte, die die Reiseerlebnisse beschreiben, einzufügen. Aber die detailierte Beschreibung der 2 verschiedenen Taxipreise auf Seite 8 (4Leute haben zusammen 3 € mehr bezahlt, macht für jeden nicht mal 80 Cent) als die anderen im ersten Taxi, ist so was von kleinlich, und das Trinkgeld von 50 Cent (wahrscheinlich wieder aufgeteilt unter 4 Leuten) noch als großzüglig zu bezeichnen, ist für mich völlig daneben. Das aber als erwähnenswertes erstes Resieerlebnis für alle lesbar auch noch aufzuschreiben, wäre mir peinlich. Na gut, das Buch selbst ist mir zu voll, durch die Verläufe um die Bilder fällt es oft schwer, das eine vom anderen zu unterscheiden. 3 Sterne
Andrea, schrieb am 28.07.2011:Buch ist stellenweise etwas überladen und daher kommt manches gute Foto nicht ganz so gut zur Geltung. Aber es bringt auf jeden Fall die gute Stimmung 'rüber.
Sabine, schrieb am 14.07.2011:Ein gelungenes Fotobuch. Es war sicher ein gelungenes und auch anstrengendes Wochenende. Weniger ist manchmal mehr aber du wolltest Alles in Buchform festhalten ! Eine gelungene Erinnerung.
Beatus, schrieb am 05.07.2011:Tolle Reise und gute Bilder. Leider hast du aus meiner Sicht zuviel gewollt. Durch die vielen Überlagerungen und fliessenden Bildränder zerfliesst auch der Eindruck der ansich eindrücklichen Bilder - z.B. S.28-29 oder hinterer Umschlag. Am besten gelungen scheinen mir Seiten 36-37. Aus meiner Sicht wäre weniger mehr gewesen. Wobei: Wichtig ist, dass es dir gefällt!
Annelise, schrieb am 19.06.2011:Ihr habt sicherlich Spaß gehabt !

Ähnliche Kundenbeispiele