11 Jahre Teenage Spätlese

Elke Fischer

« zurück
Schlagworte:

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Biggi, schrieb am 23.12.2011:Für die Beteiligten evtl. eine nette Erinnerung. Wieso es aber hier gezeigt wird, ist mir unklar. Mich inspirieren leider weder Fotos noch Design
Fokus, schrieb am 06.11.2011:Dieses Hobby mit einem Fotobuch zu dokumentieren, ist für die Mädels sicher eine schöne Erinnerung. Aber für Außenstehende ist die Art der Aufmachung in der Tat etwas zu bunt (vgl. auch Schiff ahoi 2011). Bleibt zu hoffen, dass jetzt nicht jede Eurer Aktivitäten in dieser Form als Kundenbeispiel eingereicht wird ;-)
Angela, schrieb am 29.07.2011:Zur ersten Seite nur soviel: Wenn man nicht reimen kann, sollte man es lassen, mit dem Thema Karneval kann ich leider gar nichts anfangen, zumal man die abgelichteten Personen auch nciht kennt. Aber das ist nicht unbedingt der Punkt, weshalb mir das Buch nicht gefällt. Es ist die Gesatltung, Diese gewonnen hätte, wenn man die Truppe auch mal in Aktion bewundern könnte und nicht nur als "Standbild" ein Jahr ums andere.So ist das Ganze für Außenstehende leider etwas langweilig und deshalb nur 1 Stern.

Ähnliche Kundenbeispiele