Andalusien

Rita Braehler

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Matthias, schrieb am 07.12.2011:Wohltuend die durchgehend klare Gestaltung, wobei ich so manches passepartout vielleicht weggelassen hätte. Auffällig auch gegenüber anderen Büchern die exakte Bildausrichtung. Bei den zweifarbigen Schriften frage ich mich aber, ob das so gewollt war. Ein farbiger Schatten sieht komisch aus, vielleicht war ja eine farbige Abhebung gewollt? Wäre da nicht vielleicht eine farbige Umrandung besser gewesen als der Farbschatten? Aber beides ist Geschmackssache. Die Sehenswürdigkeiten Andalusiens sind leider ein bißchen kurz weggekommen, ich persönlich würde nun den Schwerpunkt mehr darauf richten (ach ja, ich arbeite gerade auch an einem Andalusienbuch, aber mehr die Gegend um Granada).
h.p., schrieb am 26.07.2011:Ach ja, da muss ich auch aml wieder hin! Schönes Buch, gefällt mir.
Sylvia, schrieb am 13.07.2011:Gefällt mir gut, weil es nicht überfrachtet ist und eine klare Struktur hat und die Bilder gut ausgerichtet sind! Keine Überlappungen und kein Gedöns im Hintergrund! Für meinen Geschmack genau richtig!
Angela, schrieb am 07.07.2011:Tolle Gesatltung, zum Teil außergewöhnliche Motive, raffiniert-phantasievoller Einstaz der Schrift haben hier zu einem sehr schönen Buch geführt, Gefällt mir uneingeschränkt!.
Ines, schrieb am 03.07.2011:Für mich ist dieses Buch ist eine optimale Mischung aus allem was man im Urlaub sehen und erleben kann. Es ist sehr fantasievoll gestaltet mit tollen Bildern und kleinen Details. Vielleicht nicht 100% professionell, aber hier wurde die Urlaubsstimmung super gut eingefangen! Bin total begeistert.
Andrea, schrieb am 16.06.2011:Toller Aufbau - klare, grafische Layouts und doch mit etwas Witz und Pep. Gefällt mir gut!

Ähnliche Kundenbeispiele