Unsere Silberhochzeit

Hergart Bork

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Küpper Klaus, schrieb am 30.05.2012:Na, da war ja wohl ein Künstler am Werk. Ob ich das wohl auch so hin bekomme? Bin am 1. September als Fotograf bei 180 Gästen geladen und darf dann mit 73 Lenzen Hochzeitsbuch gestalten. Liebe Grüße von Klaus Küpper
Klaus, schrieb am 15.05.2012:Die Idee, einst und jetzt darzustellen, finde ich interessant. Die Qualität der Bilder und der Gestaltung leider eher schlecht.
Gaby Rotermund, schrieb am 23.01.2012:Sorry, überbewertet! Insgesamt Kraut und Rüben... Zu viele Farben, zu viele verschiedene Ideen, keine Linie oder Konzept erkennbar. Auf Seite 8-9 ist das sogar Gesicht des Bräutigams durchgeschnitten... Sicher eine schöne Erinnerung, man hätte aber viel mehr aus diesem Buch machen können!!!
Alexandra, schrieb am 08.01.2012:Tolles Fotobuch!! Ein sehr schönes Paar, damals wie heute! Herzlichen Glückwunsch!
Horst, schrieb am 20.12.2011:einfach super , glückwünsche für das ehepaar . ich freue mich über die vielen anregungen , da ich im moment gerade über einer gestaltung eines fotobuch zur silberhochzeit sitze .viele neue eindrücke und motive habe ich damit gewonnnen danke !
v. Stetten, schrieb am 03.11.2011:Glückwunsch zu diesem hervorragenden Buch - vor allem für die Gestaltung!
Monica, schrieb am 15.09.2011:wow.... das Buch ist ein Hammer! Ich muss Johann zustimmen. Die Seiten 34-35 sind sind außergewöhnlich und besonders schön. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Alexander, schrieb am 29.08.2011:Endlich einmal von einem Amateur ein wirklich gelungenes Buch! Glückwunsch.
Caro, 27.08.2011, schrieb am 27.08.2011:Wahnsinnig schönes Buch. Die Gestaltung bringt die Emotionen sehr schön zur Geltung. Mir gefallen besonders die Seiten wo damals u. heute gegenüber gestellt werden. Das schaut man sich sehr gerne an - Danke für die rührenden Einblicke :-)
Steffi, schrieb am 18.08.2011:Ein tolles Buch :-) Vielen Dank fürs Herzeigen.
Johann M., schrieb am 07.08.2011:Ein großartiges Fotobuch. So stelle ich mir die Fotoerrinnerung auch meiner Silberhochzeit vor. Sehr beeindruckend und vielsagend ist die Doppelseite 34-35, ein echtes Geschenk - solche bleibenden Freunde. Vielen Dank den schönen Einblick.

Ähnliche Kundenbeispiele