Winterlandschaften

Gunda Baehr

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Zoom , schrieb am 24.02.2012:Ich kann Hobbyfotografin nicht zustimmen. Das Buch gefällt mir sehr gut und die Fotos sind ebenfalls sehr schön.
Star, schrieb am 02.01.2012:Mir persönlich gefällt das Buch sehr gut. Über die Seiten 26-27 und 24-25 denke ich allerdings das gleiche wie Blausternchen. Ansonsten meiner Meinung nach sehr gelungene Aufmachung und (außer auf den bereits genannten Seiten) passende Passepartouts!
Fokus, schrieb am 19.12.2011:Gefallen haben mir spontan die Gestalung auf Seite 3, das Detailfoto auf Seite 16 und die dynamische Aufnahme der Doppelseite 22/23.
Hobbyfotografin, schrieb am 29.11.2011:@Naturfreund, also genial ist was anderes! Ich stimme Blausternchen 100 % zu, die Passepartous finde ich nicht gelungen angewendet, auch das Ausschneiden von Details aus großen Fotos, wie auf S. 16 + 17 und 18 + 19 wirkt in diesem Falle nicht, weil die Bilder das motivlich nicht hergeben. Besonders schade ist es um das Foto auf S. 26 + 27. Der Effekt macht das schöne Bild tot. Schade!
naturfreund, schrieb am 13.10.2011:Ein schönes Buch. Ich finde es nicht so verkehrt, mal ein bisschen zu experimentieren mit den Bildern. Dadurch ist das Buch abwechslungsreicher. Belanglos finde ich die Bilder überhaupt nicht, wie Blausternchen behauptet. Natur kann nie belanglos sein! Die einzigen Seiten, die ich nicht ganz so gut gelungen finde sind Seite 24/25. Seite 14/15 dagegen finde ich genial. Auf jeden Fall 4 * von mir.
Conny , schrieb am 13.07.2011:Schönes Fotobuch. Die Gestaltung von Seite 12 / 13 und 14 /15 gefällt mir gut. Auch die Seite 3. Sieht aus wie ein Fenster, durch das man guckt. Werde die Ideen bestimmt auch mal für ein Fotobuch nutzen. Vielen Dank fürs Zeigen.
Blausternchen, schrieb am 10.07.2011:Die Bilder sind teilweise schön, teiweise eher belanglos. Die Gestaltung will mir einfach überhaupt nicht gefallen, zu viel gespielt! Das fällt mir auf den Seiten 26-27 extrem ins Auge, dieses Bild hätte besseres verdient! Die beiden Bilder auf den Seiten 24-25 passen nicht gut zusammen, bzw. sieht die Trennung wie abgeschnitten aus. Sorry!
naturfreund, schrieb am 23.06.2011:Ein wirklich sehr gelungenes Fotobuch mit wunderschönen Aufnahmen toll in Szene gesetzt. 5 Sterne von mir!

Ähnliche Kundenbeispiele