Zwischen Weser und Elbmuendung

Jürgen Bader

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
mercurius, schrieb am 27.06.2014:mir fällt bei diesem Buch vor allem die Anordnung von Texten und Bildern auf: besonders gelungen finde ich S. 28 und S. 78/79. Da passt alles sinnvoll und bis ins Detail. Wenig ansprechend in Bezug auf diesen Punkt finde ich dagegen das Textfeld auf S. 56. (Dem Lob der anderen schließe ich mich aber voll an !!!)
Jürgen Bader, schrieb am 06.03.2013:Hallo @Chez Luise: Freut mich, wenn Ihnen die Bilder gefallen! Um die Frage der Kamera zu beantworten: Damals war es ganz banal nur eine kleine 'Ritsch-Ratsch'-Panasonic Lumix TZ8, also 'nur' ne einfache Kompakte. Wobei sich für mich da auch wieder der Spruch bewahrheiten würde: "Die Kameraausrüstung macht nicht die guten Bilder. Es kommt auf die richtige Zeit am richtigen Ort (und natürlich eventl. als i-Tüpfelchen auf die besondere Idee) an!" Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren und beim Erstellen von Fotobüchern!
Chez Luise, schrieb am 02.03.2013:Was für Wahnsinns-Bilder! Mit welcher Kamera fotografieren Sie? Ein tolles Buch mit klasse Layouts!
Tina, schrieb am 22.02.2013:Für mich ebefalls eines der schönsten Bücher! Ich habe mir viele Anregungen geholt :-) Von mir 5*****
Ines, schrieb am 24.03.2012:Traumhaft schönes Buch! Für mich auch auf jedenfall eines der Besten!
Mandy, schrieb am 02.01.2012:Klasse Fotobuch - absolut perfekt!
Fokus, schrieb am 23.12.2011:Erstklassig! Da kann man sich Einiges abgucken.
Maxi, 17.07.2011, schrieb am 17.07.2011:Tolle Motive, klasse fotografiert und gutes Layout, versteht absolut etwas von Fotografie!!
Blausternchen, schrieb am 13.07.2011:Wunderschöne Bilder, abwechslungsreich und interessant gestaltet. Das ist ein Fotobuch, das ich gerne mehr als einmal ansehe! Gratulation, absolut gelungen!
Angela, schrieb am 24.06.2011:Einfach toll, sehr sicheres Händchen für perfektes Layout, absolut professionell! Satte 5 Sterne!!
naturfreund, schrieb am 23.06.2011:Ein sehr schönes Fotobuch, tolle Aufnahmen geschickt in Szene gesetzt. Super!!!
h.p., schrieb am 20.06.2011:das gefällt mir auch sehr gut. Weniger ist meistens mehr.
Gisela, schrieb am 20.06.2011:Ich bin in Cuxhaven geboren. Die Fotos haben die Stimmumg und das Flair meiner Heimatstadt perfekt eingefangen. Ein tolles Buch
Conny, schrieb am 20.06.2011:Super gemacht. Eines der besten Bücher, die ich gesehen habe. Man muss gar nicht weit reisen, um schöne Fotos zu machen. Sehr abwechslungsreich gestaltet. Alles passt super zusammen: thematisch, farblich und das Layout passt auch immer. 5 Sterne mit Bienchen.
Leonie, schrieb am 20.06.2011:Dieses gehört zu eines der besten Bücher.
Ilona 18.6.2011, schrieb am 19.06.2011:Tolles Buch, klare Linien, nicht überladen. Sehr schön. Genau mein Geschmack.
Andrea, schrieb am 16.06.2011:Ganz tolles Buch!!!

Ähnliche Kundenbeispiele